Betreff des Beitrags: Freitag Abend GildenRvR im Tal von Cathal!!!!
Verfasst: Do 9. Nov 2006, 09:34
gehen mal ins "neue" BG Tal von Cathal. Ich selbst war da noch nie und mein über Ketzer will viele viele Monster erschaffen ne quatsch, natürlich caste ich auch unzo
nach dem tollen RvR Abend am Freitag wäre es sicherlich nice, wenn erneut einige dabei wären. dann roxx0rn wir das Tal nieder
jetzt nach dem patch mit KEEP!!!
Zuletzt geändert von Teno am Fr 10. Nov 2006, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Freitag Abend GildenRvR im Tal von Cathal!!!!
Verfasst: Do 9. Nov 2006, 12:45
Immer ist ein Event wenn ich nicht da bin -.- Aber nunja hab eh kein 45er oder 49er da ich bis jetzt nur Cheia besitze. Und wenn ich mir mal einen anfangen würde wüsste ich nich net mal mit wem ich da Levlen sollte da alle aus der Gilde schon ü20 sind ^^
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 13:01
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Seit der Entdeckung des Tals von Cathal haben sich die Abenteurer aller Reiche gewundert, was das seltsame Portal am Ende des Tals darstellt. Aufmerksame Abenteurer werden jetzt bemerken, dass sich das Portal verändert hat und eine geheimnisvolle Festung am Ende des Tals enthüllte ! Bewacht von dem Geist des vorherigen Fürsten der Festung ist die Festung Orseo ein Mysterium für alle Gelehrten der Reiche und ein Ruf erschallte an die Helden eines jeden Reichs, die Festung zu erobern, um die anderen Reiche daran zu hindern, die Geheimnisse der Festung zu enthüllen.
- Durch die Entdeckung der Festung im Tal von Cathal haben Spieler jetzt die Möglichkeit, diesen strategischen Punkt für ihr Reich zu erobern. Sobald ein Reich die Festung beansprucht, werden dort Wachen erscheinen, die die Festung für ihr Reich verteidigen, bis es Spielern eines feindlichen Reichs gelingt, den Fürsten der Festung zu töten.
- Eine Anzahl neuer Händler bieten ihre Waren in der Nähe der Portalfestungen der Reiche an. Zu den neuen Händlern gehören ein Manabeschwörer, ein Schmied, ein Gifthändler und ein Pfeilhändler.
- Da sie die Gelegenheit, ordentlichen Profit zu machen, erkannt haben, fanden sich Holzhändler in den Türmen ein, die die Walltore jedes Reichs bewachen. Das dort angebotene Holz kann zur Reparatur der Tore der Wälle oder der Tore der neuen zentralen Festung verwendet werden.
- Eine Anzahl von Händler befindet sich in der neuen zentralen Festung im Tal von Cathal. Zu diesen Händlern zählen ein Manabeschwörer, ein Schmied, ein Gifthändler, ein Holzhändler und ein Bannzauberer. Alle Händler-NSC können von feindlichen Reichen angegriffen werden und haben die Chance, Beute fallen zu lassen. Schützt eure Bürger !<hr></blockquote></p>
Verfasst: Fr 10. Nov 2006, 13:15
Huhu
Chris und ich kommen mit Kleri 45 und Wizzy 46
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.