Betreff des Beitrags: Re: [Erinnerung] Freitag Abend ab 20Uhr GildenRvR
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 09:32
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>kleri!!!!! den nekro kannste schön beim farmen lassen <hr></blockquote></p>
Der Nekro sollt aber doch mal wilde Kraft oder sowas bekommen (halt das Ding für bessere Crits). [img]icon_wink.gif[/img] Aber das mach ich dann halt mit Killaufträgen samstag morgens, wenn keiner nervt.
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 10:00
was ist gegen nekro im rvr zu sagen, er macht kills, ist meistens last man standing, wenn er gut gespielt wird super supporter für die kleris als manaspender.
immer diese vorurteile gegen nekros im rvr.
Gulba KUNDI Kirtara HEXE Kentaur MALMER Helu ARAWN
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 10:06
die vorurteile sind meist berechtigt und vor allem bei dexter der erst ganz neu wieder in daoc ist und noch niemals seinen nekro in richtung auf einen nicht mob bewegt hat
finde eben, dass sein kleri nützlicher sein könnte, und er für den nekro evtl. bissl spielpraxis braucht..freitag wollen wir unter 10 mal wipen - können ja gern ne nekro rvr tour machen und bissl schaun was der gute alte leichenFutzie so drauf hat - aba net diesen freitag bzw. in den ersten runden [img]icon_biggrin.gif[/img]
Zuletzt geändert von Teno am Fr 3. Nov 2006, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 10:57
Ist ja nicht mein erster Nekro Mein alter hatte glaub RR2L5 oder so, aber ich kann mit den Dingern im RvR wirklich nichts anfangen. Natürlich nehm ich den Kleri, ausser es sind eh schon 3 Kleris in der Gruppe, so wars eigentlich gemeint.
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 11:00
ich will auch endlich wieder zocken aber wenn ich jetzt meinen account aktiviere, dann bleibt meine wohnung in dem zustand hab derzeit nur fussboden im wohnzimmer... der rest der neuen wohnung ist chaos ^^ kann hexer bieten... sonst hab ich nix gruppenrvr taugliches.
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 11:19
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich will auch endlich wieder zocken aber wenn ich jetzt meinen account aktiviere, dann bleibt meine wohnung in dem zustand hab derzeit nur fussboden im wohnzimmer... der rest der neuen wohnung ist chaos ^^ kann hexer bieten... sonst hab ich nix gruppenrvr taugliches.
gruß snap<hr></blockquote></p>
Na, ein Hexer ist doch klasse für RvR. Dann reaktivier mal schön, geht ganz schnell. Und die Wohnung hat ja Zeit, du wirst ja nicht in 2Monaten gleich wieder ausziehen wollen.
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 11:29
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ist ja nicht mein erster Nekro Mein alter hatte glaub RR2L5 oder so, aber ich kann mit den Dingern im RvR wirklich nichts anfangen. Natürlich nehm ich den Kleri, ausser es sind eh schon 3 Kleris in der Gruppe, so wars eigentlich gemeint.<hr></blockquote></p>
2l5 ist meiner glaube ich auch der steht aber in molvik
Gulba KUNDI Kirtara HEXE Kentaur MALMER Helu ARAWN
Verfasst: Fr 3. Nov 2006, 11:38
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Ich würde ganz klar mit ins RvR nehmen ! <hr></blockquote></p>
Wie einst Hannibal nach Rom marschierte. [img]icon_wink.gif[/img]
@Merrik: Ich hab den Nekro nur im RvR gespielt um Wilde Kraft und MCL1 zu bekommen, falls mir beim ziehen doch mal das Mana ausgehen sollte (was bei zwei++ roten mobs nacheinander ohne Temp und Artes durchaus passieren kann).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.