ich weiss nicht, ob ich nur das Problem habe aber am WE wars ganz schlimm, mit allen 3 Accounts...
Leveln in Instanzen: Beim Verlassen oder Betreten der Instanz, sprich beim Zonen ständig ins Charmenü geworfen worden. Teilweise waren auch mehrmalige Versuche des Neuanmeldens erfolglos. Is irgendwie bissl nervig wenn man 10-15min. für ne Instanz braucht und ne halbe Stunde um wieder einzuloggen...
Kennt das noch jemand oder sogar ne Abhilfe!?
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Wir brauchen mehr Server! Kennt man ja nur noch aus den Anfangszeiten (RvR Primetime), wenn man durchs pure Einloggen im RvR die Zone crashen liess. Auch ne wirkungsvolle Deffmethode seinerzeit. Also auf EU hab ich das so aber (vor allem in den letzten Jahren) noch nie erlebt...
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Wir brauchen mehr Server! Kennt man ja nur noch aus den Anfangszeiten (RvR Primetime), wenn man durchs pure Einloggen im RvR die Zone crashen liess. Auch ne wirkungsvolle Deffmethode seinerzeit. Also auf EU hab ich das so aber (vor allem in den letzten Jahren) noch nie erlebt...
Also auf den Punkteraids ist es glaube seit letzter Woche so, dass manche nach dem Draco-Kill aus dem Spiel geworfen werden. Ka woran das liegt, an einer berfüllten Zone kann es nicht liegen und ist sowohl in Alb, Hib und Mid vorgekommen.
Cocosi hat geschrieben:passiert auf us öfters mal wenn der server ziemlich voll ist
Jo , WE brechen in US die Server regelmässig zusammen , aber auch erst seitdem die Franzosen drauf sind
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.