Der war eigentlich ganz in Ordnung. Wenns wie ne Schwalbe aussieht(oder vielleicht sogar eine war), kann man diese auch bestrafen und die vermeintlichen Handspiele waren allesamt nur angeschossen. Viel schlimmer waren ja die 5 Minuten Nachspielzeit. Trotz der engagierten Leistung, hat der BvB selbst die 3 Punkte liegen lassen. Hoffentlich lässt bis Sonntag die Wirkung von Contadors Super-Filets nach. Die werden irgendwie nie müde diese gelben Kids xD
Wenns wie ne Schwalbe aussieht(oder vielleicht sogar eine war), ...
Man könnte grad den Eindruck gewinnen, Du hast das Spiel gar nicht gesehen - wenn der Dortmunder Jung nicht hochspringt, mäht der Gegner ihm die Beine weg.
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Wenns wie ne Schwalbe aussieht(oder vielleicht sogar eine war), ...
Man könnte grad den Eindruck gewinnen, Du hast das Spiel gar nicht gesehen - wenn der Dortmunder Jung nicht hochspringt, mäht der Gegner ihm die Beine weg.
Diese Szene hab ich wirklich nur kurz in der Wiederholung gesehen aber ich meine mit vermeintliche Schwalbe auch eher das anschließende hinfallen und nicht den Sprung. Glaub dem Schiri hat das eben nicht gepasst. Letztendlich wars kein leichtes Spiel für ihn aber als neutraler Zuschauer sehe ich hier keinen 100%-Fehler beim Schiri. Ist sowieso mühsam, nachträglich über solche Kleinigkeiten zu diskutieren und immer alles auf den Schiri zu schieben.
Die müssen einfach ihre Tore schießen und gut ist...gilt derzeit auch für den FCB
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.