darf ich mal fragen ob ihr ihn wirklich besiegt habt und wen ja wer??und wen ja wahr das pures glück torwaldt kriegt höchstens nen 7er assist von castern tot:)bitte nicht alsp spam behandeln interresiert mich wirklich
Zuletzt geändert von Jahrsah am Mi 18. Okt 2006, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Training habe ich Ronny mit Beljal knapp 10 mal umgehauen er mich einmal. Kannst bei ihm nachfragen
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Torwaldt is lieb, durchgeknallt und mindesstens genauso gruppen-pvp-unfähig wie ich.. den bekommst umgehauen... sein pala ist sicher nicht perfekt, aber er weiß halt, wie man pala spielt un dhat spaß daran.. das macht einiges wieder wett...
p.s.: migräne is was geiles *heul* schlafen.. schlafen.. tablette nehm. nihct schlafen können... alles aua... pc doof... zigaretten ihhhhhh (einziger vorteil).. hunger bääääääh... telefon zu laut.. will ins bett... tschööö
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
hr hr. doch an den pc kann ich ^^ aber halt stundenlang daddeln is nich mehr drin und auf arbeit gehts auch nicht *mecker* und da ich noch nie nen mmorpg für nur 30 min/Tag gespielt hab.. nö.. denn lieber gar nicht *grins*
Klickst du hier !(bitte täglich draufklicken, damit mein Tag auf der Arbeit ertragbarer wird)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.