Man kann ja von den Bayern halten was man will (ich bin auch kein Bayernfan) aber es ist mit Abstand der am professionellsten geführte Fussballverein, ich bin fast geneigt zu sagen Europas - der beste Manager ever ist ja inzwischen Präsident
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Man kann ja von den Bayern halten was man will (ich bin auch kein Bayernfan) aber es ist mit Abstand der am professionellsten geführte Fussballverein, ich bin fast geneigt zu sagen Europas - der beste Manager ever ist ja inzwischen Präsident
Sowieso und dann kannst du aus "Europa" auch gleich "Welt" machen. Real, ManU, Chelsea und wie sie alle heißen,.. hätten unter den gleichen rechtlichen und wirtschaftlichen Bedingungen, doch alles verkackt. Abseits der üblichen Liga-Rivalitäten, ist der Verein zudem weltweit hoch angesehen. Paar Uli-Sprüche weniger und es hätte auch noch paar Liga-Sympathien mehr gegeben aber dann wäre es auch nur halb so lustig gewesen :D Dennoch kann nicht immer alles klappen. Die 30 Mille für Gomez machen sich leider noch nicht wirklich bezahlt aber wer viele Nationalspieler haben möchte, muss halt zahlen... wobei aktuell ja einige kostengünstiger aus der eigenen Jugend produziert werden (Müller, Badstuber etc.) Das macht die Saison umso schöner ;)
Die 30 Mille für Gomez machen sich leider noch nicht wirklich bezahlt aber wer viele Nationalspieler haben möchte, muss halt zahlen.
Das würd ich so gar nicht mal sagen - 12 Buden und dann war er verletzt - wenn ich da Klose anschaue...wieviel hat der gemacht? 2 Tore?
Das mit Real, ManU und Chelsea kannste laut sagen - insbesondere Real - wie geht das eigentlich mit 500 Millionen Schulden? Bei uns hätten sie damit nichtmal ne Lizenz für die Kreisklasse bekommen
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Topenga hat geschrieben:Man kann ja von den Bayern halten was man will (ich bin auch kein Bayernfan) aber es ist mit Abstand der am professionellsten geführte Fussballverein, ich bin fast geneigt zu sagen Europas - der beste Manager ever ist ja inzwischen Präsident
Ein wenn nicht gerade der Grund schlechthin warum man eigentlich diesen Verein mögen sollte. Hoeneß Arbeit hat den FC Bayern auf Jahre zu einem Spitzenverein gemacht, ohne seine Seele zu verlieren. Es ist schon sehr beeindruckend wie der FCB es versteht eigene Gewächse zu halten, zu fördern und nach der Fussballerkarriere in den Verein weiter aufzunehmen. Sie haben ein soziales Gespür, zeigen Menschlichkeit und dass man mit stetiger Arbeit auch einen stetigen Erfolg haben kann.
Es gibt wenige Vereine oder gar Unternehmen die all das vereinen...
...vergiss nicht das soziale Engagement...wie ich sagte, man muss sie nicht mögen aber allemal respektieren für die besagten Leistungen auf und neben dem Fussballplatz!
Topenga hat geschrieben:Das würd ich so gar nicht mal sagen - 12 Buden und dann war er verletzt
Joaa aber vom teuersten Vereinstransfer aller Zeiten, erhoffte man sich natürlich noch ein bisschen mehr. Zum Bleistift, dass er soooo gut spielt, dass er Van Gaal keine andere Chance lässt, als ihn aufzustellen. Vielleicht wirds ja was in der nächsten Saison. Vermutlich haut Van Gaal sowieso ab, wenn es wirklich mit dem 3er hinhauen sollte.
@Klose: Er hat ja auch nicht wirklich oft gespielt aba ohne ihn, wäre nun wohl Florenz oder ManU im Finale
Es gibt wenige Vereine oder gar Unternehmen die all das vereinen...
Vermutlich haut Van Gaal sowieso ab, wenn es wirklich mit dem 3er hinhauen sollte.
Glaub ich gar nicht mal; er hat mit der Mannschaft ne Perspektive den Dreier zu wiederholen
Der FCB is aba ned der FCBarcelona. Dieses Jahr gings oft auch Haarscharf an einer Katastrophensaison vorbei. Bis zum 33ten Spieltag wars nicht mal sicher, ob es überhaupt einen Titel gibt und auch jetzt noch, könnte es vielleicht nur ein einziger kümmerlicher langweiliger Meistertitel werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.