Topenga hat geschrieben:3 Spiele Sperre für Ribery - is das lächerlich!!! Ich hab in der laufenden CL Saison bestimmt n Dutzend Fouls dieses Kalibers gesehen, für einige gabs nicht mal Gelb. Die greisen Herren in der UEFA sollten sich mal langsam mit Dingen beschäftigen, von denen sie was verstehen, z.B. Actionsportarten wie Angeln oder Schach!!!
Also ich finde die bayern haben ohne in besser gespielt den brauchen sie nicht
Maorith hat geschrieben:man o man den Intern gehört doch echt in den A... getretten so was unfaires
Unfassbar ? Diese Schauspielkünste dürften wir doch bei den letzten 2 WMs und EMs auch schon geniessen
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Eure 5 Jahreswertung interessiert doch kein Schwein. Es geht hier um den Titel!
Klar interessiert die 5-Jahreswertung, Du Ignorant! 3+1 CL Plätze 4 teh win!
Der FCB mit der CL-Trophy aufm Marienplatz 4 teh win! Ob Dortmund dann vielleicht CL-Quali spielen darf, is der Fußballwelt doch wurscht (erst recht vor einem Finale) *kicher*
Na ja.. offiziell ist es aber leider erst am letzten Spieltag möglich. Insofern wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn der FCB gewinnen und Schalke ein Remis erreichen würde, sodass es am letzten Spieltag nochmal spannend wird
Wichtig ist dabei aber auch, dass die olle Hertha dieses WE endlich offiziell absteigt und am letzten Spieltag nicht mehr übertrieben viel Gas gibt..wobei sich die Spieler dann ja für neue Clubs anbieten möchten und vielleicht sogar noch besser spielen als die 33 Spieltage zuvor
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.