[GOA] Freitagsnews vom 15.09.06 - Thema: Handwerkszukunft
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Offline Teno



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 Betreff des Beitrags: [GOA] Freitagsnews vom 15.09.06 - Thema: Handwerkszukunft
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2006, 19:09 

[15-09-2006] Frische Freitagsnachrichten

Nachdem die neue Version eingespielt wurde und das Las Vegas Gewinnspiel kehrt für diese Woche wieder etwas Ruhe ein. Jedoch findet in drei Wochen das „Festival des Jeux video" in Paris statt, die Vorbereitungen dafür laufen schon an...

Zur Version 1.84
Der Übergang zur neuen Version ging recht flott vonstatten. Sie waren schon am Nachmittag wieder verfügbar und mehrere Korrekturen für kleinere Fehler, konnten am Mittwoch Abend noch eingespielt werden, wie man das auch in den News nachverfolgen konnte.

Ein paar kleinere Übersetzungsfehler wurden auch bereinigt. Für Spieler die immer noch die ToA Version benutzen gab es noch ein Problem, dass diese nicht in das neue Schlachtfeld teleportieren konnten. Die hierfür nötige Fehlerbehebung wurde uns am Donnerstag von Mythic zur Verfügung gestellt. Für einige Artefakte lagen die Reparaturkosten nicht bei 50%, wie es vorgesehen war. Wir haben das Problem verifiziert und für einige Artefakte konnten die Kosten korrigiert werden aber noch ist nicht alles geregelt und wir arbeiten noch an diesem Problem.

Die Möglichkeit Rohartefakte gegen komplette Artefaktbücher einzutauschen wurde auch wieder aktiviert.

Was jedoch wirklich erfreulich ist, ist dass das Problem mit den Marktsuchern, welches für sehr viel Unmut gesorgt hat, endlich erledigt ist. Ab nun arbeiten wir an den Vorbereitungen für die Version 1.85, die Tests beginnen sobald die Version auf den Amerikanischen Servern problemlos läuft.

Änderungen der Handwerksfähigkeiten Mit der Version 1.84 wurden die ersten Anfänge des Handwerkssystems von Dark Age of Camelot bemerkbar. Auch wenn weitere Änderungen noch nicht in der kommenden Version vorhanden sind, kennen wir inzwischen die wahrscheinlichen Verbesserungen, die die Arbeit der Handwerker im Spiel interessanter gestalten soll.

Seit Version 1.84 ist es nun nicht mehr nötig Werkzeuge, die nur Platz wegnehmen, im Inventar zu haben, Vergesst den Schmiedehammer, Nähzeug, Hobel, den Mörser mit Pistill sowie auch den Alchemie und Bannzauberkasten.

Die Rezepte wurden vereinfacht, manche Zutaten wurden entfernt (Zum Beispiel das Futter für Rüstungen ist nicht mehr notwendig).

Die zukünftigen Entwicklungen sind viel versprechend aber werden erst nach Labyrinth of the Minotaur ins Spiel integriert. Hier sind einige Ideen, die jedoch noch nicht komplett ausgearbeitet sind :

- Verbesserung des Interface für das Handwerk
- Alle Handwerksberufe sind für alle Klassen verfügbar
- Keine Rezepte benötigen mehr als eine Minute um ausgeführt zu werden
- Den Titel eines legendären Handwerkers benötigt eine bestimmte Anzahl an hergestellten Gegenständen, man benötigt etwa 40% weniger Zeit dafür und erspart sich auch einiges an Geld.
- Charaktere können sich auch in anderen Handwerksberufen spezialisieren und dort auch die maximale Stufe erreichen, ohne wie im Moment durch Einschränkungen daran gehindert zu werden.
- Viele neue Handwerksquests und Mittel die eine geringere Zeit zur Herstellung ermöglichen.

Für die Umsetzung steht noch kein genaues Datum fest und diese Ausführungen sind noch nicht in den USA implementiert, es ist also derzeit noch zu früh zu sagen ab welcher Phase diese in Europa umgesetzt werden. Zögert also nicht ein Handwerk zu erlernen, wenn Ihr es wirklich machen wollt.

Wir sehen uns nächste Woche für neue Abenteuer. Viel Spaß im Spiel und eine schönes Wochenende an unsere Leserschaft !




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Offline Teno



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 Betreff des Beitrags: Re: [GOA] Freitagsnews vom 15.09.06 - Thema: Handwerkszukun
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2006, 19:11 

hrhr
kann mir schon denkenw as in dne köpfen von bestimmten leuten vorgeht die zig leg crafter besitzen.
ansonsten ne gute sache und endlich mehr möglichkeiten das SPIEL zu spielen und nicht das SPIEL zur Arbeit zu machen.
mal guggen, mir reicht ja eh mein salvager




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Offline Mr.Keating




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 Betreff des Beitrags: Re: [GOA] Freitagsnews vom 15.09.06 - Thema: Handwerkszukun
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2006, 19:28 

Huhu :)

Da die Veränderung je erst frühstens in 6 Monaten kommen, isses mir egal ob die Leute dann schneller herstellen können wie ich.
Mein Chars sind bis dato alle ausgerüstet und sonnen sich auf der Terasse meines Herrenhausen :D

Liebe Grüsse Adi.




Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.

Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"

Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

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Offline TheMice




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 Betreff des Beitrags: Re: [GOA] Freitagsnews vom 15.09.06 - Thema: Handwerkszukun
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2006, 05:07 

hrhr da meine olle waffel eh schon so ca. alles was craftbar ist am cap hat brauch die nich lange zum allround-crafter xD wobei ich bezweifel das das dazu führt das keiner mehr aufträge hat ^^ das steigert eh nur die faulheit der crafter xD und ob nun jemand 10 unterschiedliche legy crafter hat oder 1 der alles kann is ja im grunde genommen kaum ein unterschied xD




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