Wie ich ja schon angemerkt habe, kann man in dem Safari (An einem Mac) den Text ganz schlecht lesen und die Überschrifen der Themen sind nicht Rot. Zuerst habe ich das auf den Safari geschoben aber dem scheint nicht so zu sein, sondern das scheit ein Problem mit WebKit zu sein. Denn auf dem IPhone ist es das gleiche Problem. Da werden sich einige sagen, na das ist ja auch Apple (das stimmt ja auch), aber auf den Nexus One (Googlephone) kommt man auf den gleichen Fehler ;-) . Und das ist nicht von Apple.
Könnt Ihr (der- die Admin(s)) Euch das mal anschauen und es gegebenenfalls ändern ?
Ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, der unterwegs, auch gerne mal im Forum etwas nachlesen möchte. Aber würde das schön finden.
Bis denne Lup
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Teno hat geschrieben:Thema steht seit deiner Anmerkung auf meiner ToDo-Liste. Dauert noch nbissl.
ps: daheim firefox usen!
Fein :-) .
Ich muss doch schon auf das Servicepack 7 von Windoofs Vista booten um DAOC spiele zu können :-( . Naja dann werde ich das mit dem Firefox auch überleben ;-) (der ist ja auch OK).
Bis denne Lup
Von den, was mir in meinem Leben verloren gegangen, habe ich am meisten, an meinem Verstand gehangen.
Topenga hat geschrieben:MaC, Iphone, Nexus...sach mal Lup, ist bei Der der Wohlstand ausgebrochen? O.O
Nein :-) . Aber ich mag System die funktionieren ;-) und angenehm zu bedienen sind. Ich muss mich auf der Arbeit schon mit genug unzufriedenstellender Software (Windoofs...Unix...Linux...) auseinander setzten. Das Nexus ist nicht meins (das gehört einem Kumpel). Wollte nur mal schauen ob es da auch so ist. Ist aber eine schöne alternative zum IPhone ;-) .
Bis denne Lup
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.