Was für Chroniken? Gäbe es noch Chroniken würde rechts auf der Startseite unser allseits geliebter Inspector-Gratz stehen und mir sagen, dass mein Malmer vorgestern ein Level Up auf Stufe 46 hatte. ;(
Die Auszeichnungen vergebe ich manuell. Wen du mir sagst, dass du Burgherr bist, dann kriegste den Titel auch...bei Gelegenheit mach ich aber vielleicht auch Stichproben
Drachentöter ist heutzutage nix ehrenhaftes, eher das Gegenteil Die anderen Titel sind lediglich aufstrebend. Gibt hier aber nur Burgherr(50) und Turmherr(1000). Eine Liste aller auszeichnungen findest du über den Medaillen Link in deinem Usermenü auf der startseite.
Drachentöter ist heutzutage nix ehrenhaftes, eher das Gegenteil
Wenn man den Drachentöter in den letzten paar Jahren erworben hat vielleicht, aber ich hab vor einführung der Titel glaub ich Massengenozid an Gole verübt :)
"Das Problem an Zitaten im Internet ist, dass niemand weiß, ob sie stimmen oder nicht." - Abraham Lincoln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.