Bewerbung
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Deamhayness

Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 20:38 

Hallo liebe Fäuste,
an dieser Stelle nun meine Bewerbung um Aufnahme in der Hoffnung, dass sie richtig platziert ist.
Meine DAoC-Leidenschaft begann vor ziemlich genau 4 Jahren und wurde in letzter Zeit öfter durch längere Pausen, abwechselnd aus finanziellen oder Zeitgründen unterbrochen. Die letzte, ca. dreimonatige Pause habe ich natürlich mit dem Anfang dieses Monats quasi last-minute beendet, und den Wandel der uns bevorsteht, in welche Richtung auch immer, möchte ich nicht alleine durchleben. Da meine letzte Gilde, Der Orden des Drachen, mittlerweile nicht mehr existiert, möchte ich mich bei euch bewerben, auch um in der Ally zu bleiben in der ich zwar noch nicht lange bin, mich aber ganz gut aufgehoben fühle.
Meist bin ich ingame mit Deamhayness, meiner heißgeliebten Ketzerbraut anzutreffen. Weitere 50er sind mein Pala Encantha, der Zaubi Narzissos (keine Ahnung, auf was der gerade mal wieder geskillt ist^^), mein Kabba Morrhygan und meine Theurgin Destasia. Da ich gleich mit offenen Karten spielen möchte sollt ihr wissen, dass ich nicht (mehr) zu den Zockern mit viel Freizeit zähle, ergo bin ich selten länger als 1-2 Std. on und kann meinen Acc (s.o.) auch nicht immer aktiv halten. Aber in der wenigen Zeit die ich habe will ich natürlich ordentlich die Sau rauslassen, ich bin also für alle Events zu haben die mein altersschwacher Rechner noch mitmacht.
Ich würde mich über ein schnelles (hoffentlich auch posivites) Feedback auf diese Bewerbung freuen, alle offenen Fragen beantworte ich gern hier oder ingame.

ein freundliches /wave
Karima

Offline Teno

-
Hallo, mein Name ist Teno.
Hallo, mein Name ist Teno.

12 10 12

Votings: 202
Ratings: 77
Shouts: 955
Bilder: 614
PNs: 998

Letzte Anmeldung:
Do 6. Mär 2025, 21:21

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 21:54 

Hi Karima,

du bist... na ja... fast.... eigentlich... ne.. du bist falsch! xD
Den RED FIST Bewerbungsbereich findest du ein bisschen weiter unten auf der Forumstartseite.
In diesem Bereich hier geht es nur um die Entwicklung & Wartung des Forums.

Zudem solltest du dich noch registrieren und mit einem vollwärtigen Useraccount schreiben.
So haben wir für alle Zeit die Daten die wir brauchen (Mitgliedsdauer, Beiträge, etc.) die unter anderem auch fürs Rangsystem notwendig sind, können mit dir per pn kommunizieren und du kannst dann auch in die Forengruppen der Gilde und Ally beitreten und alle wichtigen Bereiche betreten.

Deine nächsten Schritte sind also: registrieren und im Bewerbungsbereich deine Bewerbung neu erstellen (copy & paste).
Ansonsten siehts schonmal sehr gut aus und ich freue mich, dass du dir die Mühe gemacht hast,.. auch wen du sicherlich nicht der große Forumjunkie bist ;)

Man liest sich dann in deiner neuen Bewerbung.

:wave:

:troll:
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]