Hallo, nachdem ich heute Mittag ein par Worte mit Eurem Gildenmitglied Tiealk gesprochen habe, bewerbe ich mich hiermit offiziell bei den "Red Fists" Ein par Worte zu mir: Ich heiße Marc, bin 36 Jahre, verheiratet, Finanzanwalt und habe seit Jahren ein großes Hobby, DAOC. Um genauer zu sein, seit der Beta Version. Ich habe ca. 3 Jahre einer der größten Gilden auf SH/Hib geleitet, die Silberwölfe, bis ich aus beruflichen und privaten Gründen meine Daoc Zeit beenden mußte (July 2008). Aber Ihr kennt das ja, einmal Daoc, immer Daoc, irgendwie läßt mich das Spiel und die Gemeinschaft nicht los. Zeitlich ist es mittlerweile wieder besser,sodass ich meine Daoc -Zeit gerne wieder fortführen würde. Meine Gilde hat sich leider mehr oder weniger aufgelöst, also an der Zeit, mal andere Länder und Sitten kennen zu lernen. Würde mich freuen, in einer netten und hilfsbereiten Gemeinschaft meine Daoc-Zeit wieder aufnehmen zu können.
Nonsepturas Minnesänger
P.S. Falls Ihr noch irgendetwas vonmir wissen wollt, einfach ins forum schreiben, ich antworte so schnell es geht
Hi marc Ich hab mit dir ja schon paar worte geredet würde mich freuen dich als RED begrüssen zu können. Von mir bekommst das erste Ja zum Gildenbeitritt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.