Ich habe euren Vorstellungsthread im 4Players gelesen, und war ziemlich überwältigt von den vielen Events die ihr so veranstaltet habt, was ja nicht gerade alltäglich in DAoC ist. Da ihr anscheinend sehr viel zusammen unternehmt und es schätzungsweise recht ungezwungen bei euch zugeht möchte ich mich gern bei euch bewerben, um einen Platz in euren Reihen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Sascha und bin 28 Jahre alt. Ich spiele relativ häufig und dann eher aus Zerstreuungsgründen, also nicht 100% fixiert auf meine LW-RP´s ;) Ich würde mich selbst als recht gesellig einstufen, auch wenn man das von sich selbst immer schwer einschätzen kann. Ich kann jedenfalls nicht behaupten dass ich in 7 Jahren DAoC schonmal groß Probleme mit Jemanden gehabt hätte :)
Zu meiner Erfahrung:
Wie gesagt, ich spiele DAoC seit ca. 7 Jahren. Habe alle 3 Realms durch und davon die meiste Zeit (4 Jahre) auf Hibernia gespielt. Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf Albion, hab mir hier etwas aufgebaut und relativ viele Chars auf 50 die ich auch sehr gern spiele, und bin deshalb sozusagen sesshaft geworden :) Mein Main ist ein Kundi, welcher aber erst 5L9 ist, aber wie schon erwähnt ... ich bin nicht so erpicht auf Dauererfolge sondern eher auf reinen Fun, und Gott sei Dank kann ich auch über so manchen blöden Wipe eher lachen als mich ärgern :D Ich bin also trotz meiner 7 Jahren Spielzeit sicher kein "Pro". Ich hab viel Erfahrung im Solo-RvR gesammelt, da ich meist Solo unterwegs war. Vom Grp-RvR habe ich noch sehr wenig Ahnung, was ich aber gern ändern würde, da dort noch ein großer Reiz vorhanden ist :) Zergen ist weniger mein Ding, erstens aus Rechnertechnischen Gründen, und zweitens mag ich schlicht nicht einfach nur auf F8 zu hämmern ^^
Zu meinen Zielen:
Keine ^^ Naja, eigentlich nur öfter mal etwas mit der Gilde zusammen zu unternehmen, egal ob nun PvM, RvR oder einfach nur dummes Zeug im TS labern zum erheitern der Gemüter *smile*. Vermeiden möchte ich zu verbissene RvR-Abende bei denen jeder Fehler gleich zu einem Sakrileg erklärt wird :D
Ich würde mich freuen wenn ich bald von euch hören/lesen würde, und wir uns gegenseitig etwas beschnuppern könnten :)
Gruß Lelo
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!"
Ich heiße Sascha Prase, wohne im wunderschönen ländlichen Eystrup in Niedersachsen und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite in einer Druckerei hier in Eystrup, und außer dass ich ab und zu von den vorbeidüsenden Zügen entnervt bin (was sich aber definitiv nicht auf die Tonlage und die Wortwahl im TS oder im Chat auswirkt! :D), da ich direkt neben dem Bahnhof wohne, bin ich ein recht geselliger Knabe der mit seiner geographischen Wahl durchaus zufrieden daherkommt :)
Zu meiner Einer DAoC-Karriere:
Ich spiele seit Release, und begann damals im dezent übergrünten Hibernia auf Dartmoor in der Gilde Gloria Victis. Dort hielt es mich auch lange Zeit, doch wie es nunmal ist möchte man auch irgendwann die große weite Welt kennenlernen, und so fand ich nach einem vergleichsweise sehr kurzem Aufenthalt in Midgard meinen Weg ins noble Albion, wo es mich nun schon über 5 Jahre hält. Ich habe eine 8 monatige Pause hinter mir, die ich erst vor 3 Tagen beendete, und möchte nun gern wieder soweit durchstarten wie es meine fast 30 jährigen Knochen denn noch zulassen Ich habe mir gerade eine kleine Meleeketzerin auf 50 gepuscht und sie bis auf GoV und dem Leviring auch schon getempt, so dass ich - wenn auch erst mit kläglichen 2L1 - auch schon aktiv am Geschehen teilnehmen könnte, da ich sonst nur Solochars (Stealther) getempt habe, denn mein Main ist seit das ewige Eis geschmolzen ist ein Kundi, aber dieser gibt den Stab nun erschöpfterweise an die Ketzerin weiter, die mir sehr viel Spaß bereitet :) Ich war vor etwas längerer Zeit schon einmal in Eurer Gilde, und es gefiel ausnehmend gut, da die Charaktere die hinter den Charakteren stecken zum Einen sehr freundlich und hilfsbereit waren, und man zum Anderen immer um diverse Aktionen sowohl im PvM als auch im RvR bemüht war, was mir sehr gefiel :) Ich möchte mich aber dennoch erneut und offiziell vernünftig bewerben, da seit damals schon ein paar Tage ins Land gegangen sind :)
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sindarinya
Verfasst: So 18. Jul 2010, 18:29
Uff, das weiß ich garnicht mehr genau, dürften aber alle vorhandenen gewesen sein da ich mich gern allein für eine Gilde entscheide. Mein altes Hirn schafft es nicht mehr zuviel Input zu verdauuen deshalb reicht eine allein :D
Das wären: Gwennylein ~ Windtheurg Gwennyfaire ~ Sniperkundi Ghwenn ~ S/S Pala Leloryiela ~ Stabordi Zypriell ~ H/B Kleri Gerrarde ~ Infi Celest ~ Petminne Ghwenny ~ Hexe Yssildur ~ Wizzi (ist sogar noch in der Gilde seh ich grad) ^^
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sindarinya
Verfasst: So 18. Jul 2010, 20:39
Hallo Sascha und WB in DaoC und bei den REDs!
ich habe hier mal fix deine alte/originale Bewerbung mit deiner Neuen zusammengefügt. Diese neue Bewerbung wäre natürlich nicht notwendig gewesen, zeugt aber von Einsatz und einen Sinn fürs Gemeinschaftliche ;) Ich werde dir ein PW für deinen ersten Forenacc geben(kannst du anschließend ändern), sodass du diesen künftig wieder einsetzen kannst und der 2te gelöscht werden kann.
Meld dich dann ig mit deinem RED und lass bei Gelegenheit deine anderen Chars laden. /wave und man sieht sich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.