da ich mich schon seit längeren mit dem Gedanken auseinandergesetzt hatte, mir eine neue Gilde zu suchen und mit Teno darüber ins Gespräch gekommen bin, bewerbe ich mich bei Euch.
Zu meiner Person
Im bürgerlichen werde ich mit Denis angesprochen, bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Karlsruhe. Beruflich bin ich als Anlagenmechaniker in Stuttgart tätig aber auch durch Montage in den Räumen Heilbronn, Pforzheim und anderen Teilen Baden-Württembergs.
Angefangen habe ich mit DAoC im Jahre 2002 auf dem Server Logres / Albion. Auf 50 gelevelt in Lyonesse, bei den Piktenkriegern und Welkis, fand ich damals schon Begeisterung für das RvR. So kam es, das ich nach einem Jahr, dem erreichen meiner Rente, in die Gilde Bellum Potentiae kam und dort sehr viel RvR Erfahrung gesammelt habe. Einige Zeit später folgte dann sogar die erste SG, die es sogar geschafft hatte, dass legendäre „Team Red“ zu besiegen (Eine RR 11 Hibgruppe zur damaligen Zeit). Vor ToA kam durch die Bundeswehr eine bedingte Pause zustande, sodass ich erst ein halbes Jahr nach erscheinen wieder zum Spiel fand. Zu der Zeit hielten Egoismus und eine gewisse Arroganz Einzug und zerstörten die Gilde Bellum so stark intern, dass ich später diese verlies und zu Freunden in die Gilde Gladii Honoris wechselte. Eine Familiäre Atmosphäre, zahlreiche Gildentreffen, und echten Freundschaften prägten meinen weiteren Weg und bis heute halte ich aus diesen Gründen der Gilde die Treue. Die Cluster folgten und somit verloren alle Server ein Stück eigene Identität. Viele meiner Freunde hörten auf und auch die eigene Motivation sank gegen Null, dass ich mich entschloss selbst eine Pause ein zu legen. Anfang März packte mich jedoch die Lust und so reaktivierte ich.
Warum RED FIST?
Wie oben geschrieben setz ich mich schon länger mit anderen Gilden auseinander, da eine 1 Mann Gilde auch nicht die wirkliche Erfüllung ist. Viele Gespräche folgten und das durchforsten vieler Homepages war die Folge. Durch fehlende Freizeit war es mir leider bisher kaum möglich, mit Leuten aus anderen Gilden groß etwas zu unternehmen um diese näher kennen zu lernen. Der Familiäre Umgangston und die Art wie die Gilde geleitet wird, aber auch ersten Unternehmungen (vielen Dank an dieser Stelle an Teno, der mich spontan eingeladen hatte) waren dann die entscheidenden Punkte, wieso ich es bei Euch versuchen möchte.
Was für Erwartungen habe ich und was könnt ihr von mir erwarten?
„Alles ein kann, nichts ein Muss“ – Einfach Online kommen und Spaß haben. Zurzeit bin ich vor allem viel als Schleicher mit meiner Minne unterwegs, lasse mich jedoch auch gern für andere Sachen begeistern, sofern es die Zeit erlaubt. Mal eine Stunde schnacken und vielleicht nichts weiter unternehmen gehört für mich ebenfalls zur Unterhaltung.
Was würde Phala alles zum möglichen Gildeneintritt mitbringen?
Phalaenopsis, RR 11 Minne Rhythms, RR 2 Molvikzauberin und Liliaen, ein RR 2 Buffbot
Im großen ganzen fällt mir der Schritt nicht sehr leicht, Gladii zu verlassen, möchte aber auch nach vorne schauen und denke, dass ihr RED FIST, der richtige Schritt für unsere gemeinsame Zukunft seit.
Hallo Denis, sehr schöne bewerbung(wird der teno sich drüber freuen wenn er aussen urlaub zurück ist) für mich sind keine fragen mehr offen bekommst von mir dein erstes JA zum gildenbeitritt.
Eine wirklich schöne ausführliche Bewerbung Wir haben ja auch schon ein paar mal die Schwerter gekreuzt (<-- Yssar (der Paladin in Gothwaite :D )) Bekommst von mir dein 3. benötigtes "Ja". Mach einfach /who RED FIST und lass dich laden
gut Ding will Weile haben und nun hast du ja tatsächlich den Schritt gemacht und dich erfolgreich beworben. Bei den kurzen Momenten, die ich seit meinem Urlaubsende wieder ig war, konnte ich dich zwar noch nicht entdecken aber auch das sollte sich bald lösen lassen.
Ich habe dich soeben auch als Foren-RED freigeschaltet. Viel Spaß beim stöbern und man sieht sich dann. Hoffentlich mit viel Schwarz und Rot
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.