Ich weis gerade gar nicht wo ich als erstens anfangen soll *g*. Na am besten bei dem Namen,
Ich heiße Jan, bin 22 Jahre jung und spiele DAoC schon kurz nach Release. Achja und komme aus Hamburg ;P.
Ich sollte vorweg sagen, das ich meinen Main ACC nicht mehr wieder finde, also die kompletten daten sind futsch, was nicht weiter tragisch ist, da ich eh nur mit Kreditkarte zahlen konnte. Heißt, ich habe mir einen Trial Acc zugelegt und fange von 0 mit 0 Geld ect. alles neu an.
Bin gerade dabei mir den Clienten runterzuladen, da ich die ebenfalls nicht wieder finde :-(.
So, nun zu den interessanteren dingen ;-).
Ich habe vor mit einen Ketzer zu erschaffen und den intensiv kennen zulernen, mit seinen positiven und negativen Eigenschaften, der auch mein Main werden soll, halt mit dem ich wirklich ALLES(!) mache, weil mir ehrlich gesagt dieses Char hin und her loggen echt genervt hat und hoffe daher das der Ketzer auch gut Helfen kann (Klar, man kann natürlich drüber reden noch weitere Char´s zu machen zum helfen der Gilde, das ist logisch).
Ich hatte damals schon meine meiste Zeit in Albion verbracht, aber ich kennen Albion ansich leider kaum, da ich seit ca. 2005 keine RICHTIGE Gilde mehr hatte, mit der ich was unternehmen konnte (Drachenraids, Cear sidi oder sonst etwas), weil die meisten auf RvR auswaren was ich nicht immer bin. Ich hoffe (sofern ihr mich natürlich aufnimmt) das es bei euch anders wird. Mich interessiert eine Zweckgemeinschaft nicht,(da kann ich auch in WoW eine Gilde bei tretten^^)da ich zusammen etwas machen möchte, obs nun Pvm, RvR oder einfach nur quatschen ist, ist relativ egal, ich habe oft und lange genug alleine gespielt, das ich auch mal " mehr " möchte :-).
Was ich am Liebsten mache? Ehrlich gesagt, ich mache vieles gerne, es kommt immer drauf an obs zusammen gemacht wird oder alleine ;-). Ich würde super gerne mal die neuen Drachenquest´s z.B. machen, ich habe sie noch nie gemacht (muss dazu sagen hab ca. 1.5 jahre pause gemachcht).Ich gehe auch gerne ins RvR und raide Keep´s, Türme oder auch enldich mal ein Relikt holen (Ja in meiner ganzen DAoC laufbahn habe ich noch nie ein Relikt geholt :-( ) oder halt einfach mal Cear Sidi raiden oder sonstiges, bin Eigentlich für alles offen :-).
Achja, ich hab von euch über 4players erfahren :-).
Ich habe auch viel in Hib und Mid gespielt, das ich auch schon relativ erfahrung von den Klassen, Rassen und gegenden habe.
So, nun habe ich soo viel geschrieben das ich gar nicht genau weis ob ich was vergessen habe oder nicht, wenn ihr noch fragen habt oder wenn ich was vergessen habe, einfach bescheid sagen :-)
Fals der eine oder andere meine ICQ nummer möchte.. 235983501 .. bitte schön :-).
P.S. Wie mein Charakter heißen wird, steht noch in den Sternen darum habe ich einfach mal mein normalen Forum Namen, Vendax, genommen.
P.P.S. Das neueste ADD-ON habe ich auch noch nicht Aktiv, werde ich aber machen, sobald ich wieder wirklich Aktiv spiele.
Vendax hat geschrieben:Hallihallo ihr RED FISTLER,
Hallo Vendax!
Ich weis gerade gar nicht wo ich als erstens anfangen soll *g*.
Vielleicht mit deinem RlNamen!?
Na am besten bei dem Namen,
na also!
Ich heiße Jan, bin 22 Jahre jung und spiele DAoC schon kurz nach Release. Achja und komme aus Hamburg ;P.
gratz zum künftigen/baldigen Uefa Cup Sieg
Ich sollte vorweg sagen, das ich meinen Main ACC nicht mehr wieder finde, also die kompletten daten sind futsch, was nicht weiter tragisch ist, da ich eh nur mit Kreditkarte zahlen konnte. Heißt, ich habe mir einen Trial Acc zugelegt und fange von 0 mit 0 Geld ect. alles neu an.
Bin gerade dabei mir den Clienten runterzuladen, da ich die ebenfalls nicht wieder finde :-(.
omg,..Alzheimer-Alarm!! Das mit dem von 0 anfangen ist überhaupt kein Problem. Wünsche dir viel Spaß dabei und lass dich am Besten nicht ziehen (ist schon schön alles Schritt für Schritt und im Detail wieder zu entdecken)
So, nun zu den interessanteren dingen ;-).
Ich heiße übrigens Marco!
Ich habe vor mit einen Ketzer zu erschaffen und den intensiv kennen zulernen, mit seinen positiven und negativen Eigenschaften, der auch mein Main werden soll, halt mit dem ich wirklich ALLES(!) mache, weil mir ehrlich gesagt dieses Char hin und her loggen echt genervt hat
Dann soltlest du dich im Falle einer Aufnahme an Julian(Surren) wenden. Er ist auch ein Ketzer-Fanboy(wobei er aktuell glaub ich wieder alles mögliche zockt)
und hoffe daher das der Ketzer auch gut Helfen kann (Klar, man kann natürlich drüber reden noch weitere Char´s zu machen zum helfen der Gilde, das ist logisch).
Ketzer und helfen?? joaaa..geht. Natürlich sind Bomber, Kleriker, Theurgen und Tanks immer besser für PvM Events geeignet aber wen die dir keinen Spaß machen, solltest du ruhig ausschließlich beim Ketzer bleiben.
mit der ich was unternehmen konnte (Drachenraids, Cear sidi oder sonst etwas), weil die meisten auf RvR auswaren was ich nicht immer bin.
hmm, Drachenraids und Sidi sind auch nicht auf unserer Speißekarte. GoleRaids bzw. goleFarmerei ist ja was für... joa.. Leute die Geld oder zwingend die items brauchen. Es gibt auch viele, die keins von beiden brauchen aber einfach sonst nix mit DaoC anzufangen wissen..seltsame Menschen
Sidi ist aktuell noch eher etwas seltenes/schweres für Allianzen oder das gesamte Realm. Im März haben wir Sidi gerockt aba nu haben wirs ja eben schon April
Achja, ich hab von euch über 4players erfahren :-).
wo sonst 0_o
P.S. Wie mein Charakter heißen wird, steht noch in den Sternen darum habe ich einfach mal mein normalen Forum Namen, Vendax, genommen.
Wie wäre esmit...Vendax!!!???
ps: Schöne Bewerbung! Ich geb dir dein erstes von 3 benötigten JA-Stimmen zur Aufnahme in die glorreiche RED FIST aus Albion/Avalon/Limors/Glamorgan/Europa/Erde/Sonnensystem/Milchstrasse/Traum des Teno.
Uiui, frein, schon 2 von 3, das sieht man gerne :-).
@ Marco. Vendax geht nicht, so heißt mein Paladin auf mein anderen ACC (DAS hab ich nicht vergessen *fg*) Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden, ich möchte Gole nicht farmen, sondern lediglich zum questen töten (die drachenquest sollen ja relativ gute sachen bringen bzw. auch spaß machen :-)) und vielleicht das eine oder andere item holen. Ich habe bestimmt nicht vor den dauerhaft zu töten oder so ein käsen, einfach mal getötet haben :-). Und bei sowas brauch ich definitiv Hilfe *fg*. Ziehen lass ich mich sowieso nicht, ich hoff auf Level Gruppen die ich finde, ich weiß, schwer seeehr schwer ;P.
@ Priscilla
Ja Tschuldige, war abgelenkt als ich meine Bewerbung schrieb ;P aber mach dich ruhig lustig *gg*. Danke für dein " Ja " und dir Marco natürlich auch :-).
Priscilla gehört zum bedeutungslosen, ungeliebten und kaum beachteten Pöbel und hat hier absolut nix zu sagen. Sogar mein Questwelpe hat hier mehr Mitbestimmungsrechte und nach ihm kommt gleich die mechanische Katze und Morluk.
Eher Priscilla dir ein Ja geben darf, wird Österreich Fußball Weltmeister und die Schweiz tritt der Währungsunion bei.
so, jetzt da ich Priscilla vergrault habe, haben wir Platz für dich!!
*lacht wie ein Filmschurke und klickt auf absenden*
Hallo Jan Hast eine schöne Bewerbung geschrieben Marco hat sie ja auch schon auseiender genommen und du standest rede und anwort also Marcotest bestanden :-) Bekommst ein JA von mir zum Gildeneintritt.
SH/alb war er zu Hause, war aber auch auf Lyo/mid und ava/hib .. hatte aber nie ein Vendax auf Hib, nur eine Vendia als Vamp :-) .. Vendax heißt nun der Paladin oder vllt kennst du Fendax, war ein Hexer :-).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.