Hallo zusammen!
Nun ist es also Zeit, sich doch mal um eine Gilde zu bemühen. Mein Cousin hat mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht und ich finde eure Präsentation im daoc Forum klasse. Auch mir geht es in einem MMO um den Spass und das gemeinsame Verkloppen des Gegners in erster Linie, und erst in zweiter Linie um das nächste Reichsrang Up bzw irgendwelche Items.
Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Bergischen, lebe zur Zeit in Remscheid und bin ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Zur Zeit schule ich im Bereich CNC um, in der Hoffnung, in diesem Bereich in naher Zukunft eine Stelle als Maschinen Programmierer zu bekommen. Ich bin notorischer Spätaufsteher und ein recht gemütlicher Mensch. Bis vor einiger Zeit war ich noch recht aktiver Basketballer, aber die Trägheit setzt ja bekanntlich mit fortschreitendem Alter ein

Ansonsten bin ich bekennender Metal Fan und allgemein süchtig nach guter Musik. Ohne Krach im Hintergrund ist das Leben einfach nur halb so erträglich!
WAR Erfahrung habe ich aus der Open Beta von damals, und seit ein paar Wochen spiele ich nun auf Erengrad mit meinem Main Char Shedwitch (WH) und diversen Twinks, da ich mir noch nicht ganz sicher war, welche Klasse es denn nun sein sollte.
Ich spiele nunmehr seit '97 Onlinegames. Angefangen hatte es mit Duke3D, dann war ich lange Jahre Clanleader in einem Team Fortress Classic Clan namens AEG. Doch dann kam eben die Droge MMO und ich habe 2003 aufgehört mit Shootern und dann Star Wars Galaxies angefangen. Davon bin ich bis heute noch nicht so recht los, auch nach all den Revamps komme ich immer mal wieder für einen Monat zurück

Ansonsten habe ich eigentlich sehr viele der vielversprechenderen Titel mehr oder minder intensiv gespielt. Darunter waren WoW für gute 2 Jahre, Age of Conan und Vanguard.
Derzeit suche ich nach einem lockeren Haufen, der eben nicht auf Teufel komm raus den Zwang hat in irgendwas die Besten zu sein. Mir reicht ein Platz wo man sich austauschen kann, gegenseitig beim Questen und PvPen hilft und einfach Spass zusammen hat. Da kam eure Vorstellung im Forum recht nah dran, somit würde ich mir euch sehr gerne mal aus der Nähe ansehen

mfg
Shedwitch aka Oliver
edit: ups charname war falsch