Ich bin der Thomas , bin 26 jahre alt und komme aus Darmstadt
WAR is wohl nicht mien erstes mmo hatte damals mit daoc angefangen ,# auf dem server sh mit miener ns dat labby unsicher gemacht *G* un nach ein paar monaten auf zog es mich nach alb auf dem server ava (aber keine großen chars ,nur molle ) naja un nu bin ich bei WAR steckengeblieben . Hab erst einmal alles getestet also Destro /Ordnung , und bin nun bei der ordnung geblieben un spiele einen momentan lvl 9 sigi , ich werde versuchn ihn schnellst möglich hoch zu bringen .
fals ihr noch was wisen wollt , fragt einfach hier oder ingame ingame bin ich immer unter Nelinn zu erreichen
Betreff des Beitrags: Re: (War)bewerbung von Nelin
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 10:04
Hallo Thomas und willkommen im Forum!
ich bin kein WAR'ler und daher sind meine Fragen nicht zwingend von Bedeutung aber vielleicht kannst du noch mehr über deine DaoC Zeit, deinen WAR Plänen und deinem RL erzählen. Wie heißt du den auf Ava/Alb(sind ja auch eine..also die Ava/Alb Gilde! )?
Die WAR-Leader werden sich sicherlich bald melden.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR] Bewerbung von Nelin
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 13:39
ma schauen was kann ich denn noch über die daoc zeit naja gibt eigenltich nich viel zu erzählen hab hauptzäcglich eigenltich miene ns und mienen hüter auf stonehange gespielt, un dann halt kurz bevor ich aufgehört hab mit daoc wegen rl stress hatt ich auf alb mir ne kleine minne gebastelt für molle . meine hib gilde war damals metatrons nexus der kraft und konklave der schatten , auf ava hatt ich keine gilde da ich wie gesagt nich mehr lang gespielt habe zu dem zeitpunkt dann .
naja viel hobbys hab ich nich aber da für eins was viel zeit in anspruch nimmt , Meine Frau *G* dann halt noch war spielen abunzu in die feuerwehr un unseren hunde welpen den mir seit 2 monaten haben .
ja zu meinen war zielen gibts momentan erst ma nit viel zu sagen des wichtigste un des was ich am schnellsten nu machen möchte ist meinen ersten 40ier zu haben . un dann jedem mit mienem heal unter die arme zu greifen .
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 13:47
Hi Thomas, mich würde als erstes interessieren wie du auf uns gekommen bist und welche Erwartungen du an eine Gilde hast. Die meisten von uns haben nun 40er und sind meistens gegend Abend online. Sicher werden Twinks fleißig gelevelt aber sind im Grunde eine recht kleine Runde mit Allianz-Anschluß. Daher sollteste eigentlich Anschluß finden können.
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 14:40
naja klingt vlt bissl doof *G* aber ich stand in altdorf rum un hab einmal im 1ner geschrieben das ich ne nette gilde sucht die nen odungs neuling aufnehmen würde un da meinte ein hexenjäger von euch (hab seinen namen vergessen *G*) ich solle doch mal auf eure hp nachschauen ihr würdet noch leute suchen .
naja das wichtigste an einer gilde was ich mir vorstell is eigentlich der zusammenhalt der leute un ein freundliches mitteinander mehr erwarte ich mir eigenltich nich von einer gilde .
Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 23:19
(muhahahaah der smili heisst diana ..weiss teno da mehr ...muhahahaah) also nochmal neu ansetzen
er hat meinen namen vergessen
ja ich wars ich bin schuld wie immer was soll ich sagen stand halt in altdorf rum tatenlos weil wir auf heiler suche waren fuer wkt ... wurd nix bin stattdessen mit nem 9 er sigi durch die buecherei gelaufen ....
sympahtischer freak der queste macht bei denen andere nach 3 minuten die geduld verlieren
mit einem slang aus darmstadt der zu meiner schreibweisse passt (miener, un... )
der aufgrund der tatsache das er eine frau zu seinem hobby macht ( sag mal bist du da sicher es gibt doch kein hobby was teurer ist und mehr nerven kostet sammel lieber ferraries) auch gar kein pro gamer sein kann, denn die das musste man ja schon oefters feststellen passen net so rein und halten es auch net lange aus bei uns komisch aber die lustigsten sind wir schon naja auser tobi aber der sagt ja auch nix der ist immer bierernst
aufgrund all dieser tatsachen bin ich fuer eine aufnahme
so ich kann aufhoeren zu schwafeln die 12 min die ich bruecken musste sind um :=)
Verfasst: Di 24. Mär 2009, 09:42
Hey, soweit alles ganz nett, mich würde aber auch mehr zu deiner WAR zukunft interessieren. Also im prinzip nur ob du gedenkst länger als einen Monat WAR zu spielen, oder womöglich nach lvl 40 auf die Idee kommst dein Char zu löschen und Chaos zu spielen Bevor du dich wunderst, hatten wir alles schon gehabt . Ansonsten ist gerade der Großteil der Gilde mit Twinken beschäftigt und ich bin ausnahmsweise dabei . Dümpeln alle gerade T3 rum, ein paar sind zusätzlich auch noch T2 unterwegs. Also wenn du kein Powergaming erwartest dann bist du bei uns eigentlich richtig.
Verfasst: Di 24. Mär 2009, 13:06
naja des mit dem löschen trifft auf mich nicht zu da ich destro scho gespielt hab e bissl un es mir da garnich gefallen hatte un ich muss merken ordnung liegt mir mehr . so schnellwerden mich die ordnung spieler nich mehr los *G*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.