hi wie mein char name schon sagt heiße ich ibo bzw halt ibotan hab als ich den ersten tag daoc also vor kurzem jemanden rein zufällig von euch gesehn beim vorbei flitzen:) deshalb ist mir euer banner/wappen ins auge gefallen mal zur meiner Person: bin recht umgänglich ingame und freue mich auf gemeinsames gameplay immer..: weiß zwar nicht wie so eine online-gildenbewerbung aussehn muss aber ich versuchs mal obs so geht?=) tja bin erst seit ca. 12std bei daoc+aktualisierungsdownload........<<< und würde mich halt tierisch freuen ne nette und hilfsbereite gilde zu haben bin aus WoW rübergewechselt weil mir die daoc probezeit gefallen hat..=) bitte um eine aufname bei red Fist ?=) vielen dank grüße ibo=)
ibotan hat geschrieben:hi wie mein char name schon sagt heiße ich ibo bzw halt ibotan hab als ich den ersten tag daoc also vor kurzem jemanden rein zufällig von euch gesehn beim vorbei flitzen:) deshalb ist mir euer banner/wappen ins auge gefallen mal zur meiner Person: bin recht umgänglich ingame und freue mich auf gemeinsames gameplay immer..: weiß zwar nicht wie so eine online-gildenbewerbung aussehn muss aber ich versuchs mal obs so geht?=)
tja bin erst seit ca. 12std bei daoc+aktualisierungsdownload........<<< und würde mich halt tierisch freuen ne nette und hilfsbereite gilde zu haben bin aus WoW rübergewechselt weil mir die daoc probezeit gefallen hat..=) bitte um eine aufname bei red Fist ?=) vielen dank grüße ibo=)
Obwohl ich kein Leader bin würde mich interessieren ob du schon irgendwelche Präferenzen betreffend eines Chars in DAoC hast, welche Klasse du mit Vorliebe in WoW gespielt hast, sowie ein bisschen mehr über dich persönlich (abgesehen von der schönen Grossbildaufnahme ) - also Hobbies, evt Beruf usw - was dir gerade in den Sinn kommt
Du kannst auch gerne einige der vorhergegangenen Bewerbungen anschauen um ein Bild zu kriegen wie andere ihre Bewerbung gestalten (was nicht bedeuten muss, dass deine genau so sein muss ).
In diesem Sinne freue ich mich wieder von Dir zu hören
Gut momentan spiele ich einen Ketzer der mir Richtig spass macht hätte ich net gedacht da ich eher nen caster typ bin in WoW spielte ich einen Druiden und einen jäger
also zur detailierten personen beschreibung :
Bin 19 komme aus wiesbaden (hessen) Beruf: bin ein Auszubildender in der Systemgastronomie (mc donals,burger king leiter und so in der richtung) spiele mit vorliebe um ein bisschen zeit von meiner realen problematischen ^^ welt abzuhauen lol ja ^^ und babel wie nen wasserfall^^ wenn ich lust und laune dazu habe das schlimmste is ^^ ich mag keine inconnu... erinnern mich iwie nur an nen toten fisch PPPP naja freue mich auf nen replay gruß die kuh^^ bin nämlich ein Minotaure
PS: hobbys... Mein Engel,^^computer ^^,arbeit, und berufschulee bin zwar kein guter schüler aber demendsprechend nen netter ehrlicher und zuvorkommender kumpel,freund,kollege sowie hilfsbereit. achja ^^ gehe für mein Lebengern spazieren nachts im sternenhimmel^^
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Ibotan
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:14
Hi Ibo Als DaoC Neuling sollte dir die Change in einer Gilde das Spiel kennen zu lernen gegeben werden, und geb dir ein Ja von drei benötigten Stimmen. Was mich noch interesieren würde ist ob Ibotan nur dein in Gamename ist oder auch RL Name. Die meisten von uns sprechen sich im Game mit RL Name an deshalb wäre es auch nett wenn du uns deinen mitteilen würdest.
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:18
Huhu !
Bekommst von mir dein 2. benötigtest "ja" nachdem du ja Fleißig die Fragen von Sarcil beantwortet hast ist bei mir eigentlich auch keine Frage mehr offen.
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 13:04
Was mich noch interesieren würde ist ob Ibotan nur dein in Gamename ist oder auch RL Name. Die meisten von uns sprechen sich im Game mit RL Name an deshalb wäre es auch nett wenn du uns deinen mitteilen würdest.
hiho, warte da auch noch drauf. Ansonsten hat dein 2ter Beitrag die Lücken deines Startbeitrags, recht gut gefüllt.
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 14:27
1. Daoc Neuling 2. Weg von WoW 3...... kA is aber auch egal die ersten beiden Punkte würden schon reichen um dich 10 mal aufzunehmen. *jubelsmiley aus dem alten Forum*
Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:13
Hi Ibo, die Bewerbung ist ja so naja, obwohl du ein Foto dran gehangen hast...nur schlecht dass wir uns nicht von Fotos beirren lassen . Sind da ganz und gar immun gegen. Aaaaber du hast dich auf die Fragestunde eingelassen, bist von WoW fort...ja, das ist durchaus ein Pluspunkt, zoggst einen nichtfisch^^ und scheinst ganz nett zu sein. Erinnerst mich da ein wenig an son Zaubi.
Zwei der Leader habn schon ein ja verteilt, der dritte ist im Bett...da bleibt nur noch ich, will dich auch nicht lönger schmorren lassen. Daher dein drittes JA und somit kannst du RED FIST <----GROSS, schreiben üben, bist nämlich nun einer von uns. Schreib wen im Spiel an und lass dich laden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.