soo hallo Priscilla

hats du eigentlich auch einen Spitznamen bzw. eine Kurzform?
So ein schöner Name würde bestimmt zu zahlreichen Schreibfehlern führen.
Prisc oder cilla wäre doch fein xD *duck*
Das du Programmiererin bist, find ich Mal richtig gut.
Was/wo programmierst du den?
Ich selbst bin seit letzten Sommer ebenfalls Progr.. Anwendungsentwickler.
Visual Studio, C#, Asp.NET, Delphi 0_0
wobei man mich momentan auch ziemlich oft im PvM antrifft, da es irgendwie doch ziemlich Spass macht, zusammen mit Birger „locker“ und ohne Stress zu leveln.
Hier kommt mein erstes Zitat (ich liebe kurze Zitate)
Wir REDs wollen eine starke und harmonische Truppe sein.
Groß und zugleich sehr familiär und persönlich.
Als RED solltest du dich also voll und ganz in der gilde einbringen(dich eben integrieren).
Das du am liebsten mit deinem "Schatzi" spiels (

), ist verständlich und wird dir hoffentlich auch künftig Spaß bereiten.
Letztendlich sollte jeder von euch aber allein für sich ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft werden und auch ohne den Partner, Gesprächs und Handlungsfähig sein.
Achtung->kranke Gedankenströme incUnsere Gilde besteht aus vielen Ziegeln, die sich gegenseitig halt geben.
Zieht man einen Ziegel heraus, fällt das Haus noch nicht zusammen. Die Ziegel in der direkten Umgebung wackeln etwas, können sich aber an der restlichen Ziegeln stützen.
Wen wir aber Gruppen von aneinander geklebten/verkeilten Ziegel haben und so eine Gruppe heraus gezogen wird, kann es schon recht schnell "rums" machen und eine komplette Wand ist eingestürzt. Der kalte Wind strömt herein und zerstört die warme Harmonie. Die Architekten und Maurer der REDs, konnten durch Fleiß und Leidenschaft, bislang immer wieder alles reparieren aber dennoch bleiben wir achtsam.
Ich finde deine/eure Bewerbung sehr nett und gebe dir dein/euer erstes JA.
Insgesamt braucht ihr 3 JA-Stimmen der 4 Gildenleiter.
Ich hoffe, dass ihr euch nicht zu sehr verkeilt und jeder für sich ein Teil des RED FIST Herrenhaus werdet und vor allem, dass ihr Albion und euren möglichen künftigen Gildies, nicht zu schnell den Rücken kehrt.
/wave