wir, dass sind Birger (30) und Priscilla (24) wollen uns bei Eurer imposanten Gilde bewerben. Wir sind 30 und 24 Jahre alt und leben in der Schweiz. Von Beruf sind wir Kaufmann und Programmiererin, was uns aber nicht daran hindert auch in unserer Freizeit vor dem Rechner zu sitzen.
Birger: Kurz nach dem Release von DAoC bin ich in diese geniale Spielwelt eingetaucht und habe passioniert in Midgard gespielt. Nach einer Pause von ca. 1 Jahr habe ich nun für mich entschieden, dass es Zeit ist sich mal ein anderes Reich anzusehen und da ich sehr Mythologie fixiert bin , hat mir Albion sehr zugesagt. In Midgard habe ich in der langen Zeit so ziemliche alles an PvM - RvR gemacht und gesehen. Nun bin ich gespannt auf Albion und die Landschaft. Wie ich auf bei Eurer 4p Vorstellung gesehen habe ging es Euch mit GreenFist und Midgard ähnlich .
Warum wir uns bei Euch bewerben? Wir haben früher in SG gespielt, aber die Zeit liegt hinter uns, da wir erstens die Zeit nicht mehr haben und zweitens auch nicht mehr die Lust "highend pvp" zu betreiben. Wir wollen eine nette Gemeinschaft, mit der man Gildenrvr, Kleingruppen pvp und auch sehr wichtig, PvM machen kann. Wir kennen die grossen Dungeons in Albion gar nicht und sind sehr neugierig darauf. Gerne werden wir uns auch hin und wieder mit einem Event, sei es PvP oder PvM in der Gilde einbringen. Allerdings müssen wir fürs PvM erstmal das schöne Albion kennen lernen! Des weiteren hat uns Eure Gildenseite und auch der Auftritt im 4P sehr beeindruckt. Da es schon einiges über Euch aussagt, mit wie viel Energie Ihr Euch vorstellt.
Erfahrung können wir viel Vorweisen, sowohl RvR als auch PvM, falls sich das Wissen übertragen lässt .
Die Chars mit Level 50, welche wir unser Eigen nennen dürfen sind nachfolgende .
Betreff des Beitrags: Re: [DAoC] Bewerbung Thuia und Balanur
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 14:15
Willkommen an die Schweiz!
..bevor ich euch lobe und die Vorzüge eurer Bewerbung hervorheben werde, möchte ich euch darum bitten, dass sich jeder von euch einen eigenen Forenacc zulegt. Dies ist nicht nur im Sinne der Kommunikation übers Forum(was bei uns eigentlich zum Gildenleben dazu gehört..Ohne Forum gehts bei RF nur halb so gut) sondern auch bei der Bestimmung des entsprechenden und individuellen Gildenranges.
Idealerweise erstellt auch jeder eine eigene Bewerbung, sodass jeder Gildie/user einen eigenen Start hat und man jederzeit die Bewerbung und die mitgliedsdauer über das forum auslesen kann. Könnts dabei auch gern copy und paste machen und den Part des jeweils anderen ausschneiden. Sobald diese Grundlage gegeben ist, können wir uns über unsere gemeinsame Zukunft unterhalten.
Ich hoffe sehr, dass das für euch kein Problem ist. Solltet ihr es ernst mit uns meinen, dürfte diese "Förmlichkeitsbitte" sicherlich nicht zu einem Grummeln bei euch führen
Betreff des Beitrags: Re: [DAoC] Bewerbung Thuia und Balanur
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 14:41
^^[Teno]^^ hat geschrieben:Willkommen an die Schweiz!
..bevor ich euch lobe und die Vorzüge eurer Bewerbung hervorheben werde, möchte ich euch darum bitten, dass sich jeder von euch einen eigenen Forenacc zulegt. Dies ist nicht nur im Sinne der Kommunikation übers Forum(was bei uns eigentlich zum Gildenleben dazu gehört..Ohne Forum gehts bei RF nur halb so gut) sondern auch bei der Bestimmung des entsprechenden und individuellen Gildenranges.
Idealerweise erstellt auch jeder eine eigene Bewerbung, sodass jeder Gildie/user einen eigenen Start hat und man jederzeit die Bewerbung und die mitgliedsdauer über das forum auslesen kann. Könnts dabei auch gern copy und paste machen und den Part des jeweils anderen ausschneiden. Sobald diese Grundlage gegeben ist, können wir uns über unsere gemeinsame Zukunft unterhalten.
Ich hoffe sehr, dass das für euch kein Problem ist. Solltet ihr es ernst mit uns meinen, dürfte diese "Förmlichkeitsbitte" sicherlich nicht zu einem Grummeln bei euch führen
Tsts.. Teno kompliziert!
Findes natürlich schön, wemmer mal es paar meh Schwiizer ide Gildä hett - dörf me fröge vo wo ide Schwiiz ihr chömed?
Betreff des Beitrags: Re: [DAoC] Bewerbung Balanur
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:20
Nochmals Hallo Birger
Nachdem ich schon Prisc Namens bewundert habe, folgst nun du. Birger? Hab ich noch nie gehört.
Also ich komme eigentlich aus Schland , aber fühle mich in der Schweiz und mit meiner kleinen Schweizerin sau wohl in der Nähe von Aarau .
jaja,..sagen sie alle.. bist bestimmt Multimillionär
ps: Sarcils Wohnort findest du in der Mitgliederkarte (siehe oben Rechts im Header)
ich quote mich nun selbst aus dem Thread von Cilla XD
wobei man mich momentan auch ziemlich oft im PvM antrifft, da es irgendwie doch ziemlich Spass macht, zusammen mit Birger „locker“ und ohne Stress zu leveln.
Hier kommt mein erstes Zitat (ich liebe kurze Zitate) Wir REDs wollen eine starke und harmonische Truppe sein. Groß und zugleich sehr familiär und persönlich. Als RED solltest du dich also voll und ganz in der gilde einbringen(dich eben integrieren). Das du am liebsten mit deinem "Schatzi" spiels ( ), ist verständlich und wird dir hoffentlich auch künftig Spaß bereiten.
Letztendlich sollte jeder von euch aber allein für sich ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft werden und auch ohne den Partner, Gesprächs und Handlungsfähig sein.
Achtung->kranke Gedankenströme inc Unsere Gilde besteht aus vielen Ziegeln, die sich gegenseitig halt geben. Zieht man einen Ziegel heraus, fällt das Haus noch nicht zusammen. Die Ziegel in der direkten Umgebung wackeln etwas, können sich aber an der restlichen Ziegeln stützen. Wen wir aber Gruppen von aneinander geklebten/verkeilten Ziegel haben und so eine Gruppe heraus gezogen wird, kann es schon recht schnell "rums" machen und eine komplette Wand ist eingestürzt. Der kalte Wind strömt herein und zerstört die warme Harmonie. Die Architekten und Maurer der REDs, konnten durch Fleiß und Leidenschaft, bislang immer wieder alles reparieren aber dennoch bleiben wir achtsam.
Ich finde deine/eure Bewerbung sehr nett und gebe dir dein/euer erstes JA. Insgesamt braucht ihr 3 JA-Stimmen der 4 Gildenleiter.
Ich hoffe, dass ihr euch nicht zu sehr verkeilt und jeder für sich ein Teil des RED FIST Herrenhaus werdet und vor allem, dass ihr Albion und euren möglichen künftigen Gildies, nicht zu schnell den Rücken kehrt.
/wave
Auch für dich gibt es selbstverständlich ein JA. Bleiben noch 2 übrig!
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 15:26
Hüpf , dass ist doch schonmal ein gelungener Start in die Bewerbung bei Euch .
Wir spielen natürlich auch getrennt voneinander, da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Haben nur in diesem 1 Monat gemerkt, dass wir das gemeinsame leveln und dabei spässeln sehr geniessen. Auf Dauer ist es in Albion aber ohne Gilde (nehme Bezug auf Deinen Text) sehr kalt!!
Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 22:32
Birger ist ein nordischer Name, so aus dem Raum Schweden, Norwegen und Finnland. Gab auch mal einen König der so hies, hat seinen Bruder im Gefängnis verhungern lassen
Verfasst: Di 3. Mär 2009, 09:19
Werden wir auch für das intere Forum freigeschaltet?
Nö, ihr müsst ausnahmsweise draußen bleiben.
0_o
alsooo ig nach /who RED FIST Ausschau halten (groß) dann auf die Bewerbung verweisen und laden lassen, sich im gc über alles aufklären/spammen lassen (Notiz, Gildenmode, GildenRvR) und ööh dann Spaß haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.