ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Account reaktiviert und musste leider feststellen, dass ich 1. kaum noch wen kenne und 2. meine alte Gilde sich wohl in Wohlgefallen aufgelöst hat. Gestern hat mich dann Cjer (Xene) in Gruppe geladen und mir ein wenig über Euch berichtet. Da mir das alles recht gut gefallen hat und auch die RVR-Gruppe Gestern mit 3 oder 4 Red Fist Mitglieder sehr angenehm war, hier nun meine Bewerbung bei Euch.
Erst ein paar Worte zu mir. Ich heisse Oliver, bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Da ich tagsüber für das Land NRW arbeite, beschränken sich meine Onlinezeiten auf den Abend. Ich mache meist RvR und PvM ausschließlich wenn es sich nicht vermeiden läßt
Meine bisherigen Lyo-Gilden waren Excaliburs Garde, Wächter von Camelot und Elen en Duath die sich leider alle mehr oder weniger aufgelöst haben (Ich denke das lag aber nicht an mir^^)
Von einer Gilde, sprich von Euch verspreche ich mir nette Unterhatungen im Gildenchat, gemeinsame Aktionen und eine gewisse hilfsbereitschaft untereinander.
Hauptsächlich spiele ich meinen Kleri "Abraxzas". Ich habe aber auch noch einen 50er Paladin "Affensis", einen Feuerwizzi "Taugenichts" und eine Minne "Gidric". Natürlich ein paar kleine BG-Chars, deren Namen mir aber nichtmal mehr einfallen
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Beste Grüße Oliver
PS Wenn ihr mehr wissen wollt, bitte nachfragen.
Zuletzt geändert von Abraxzas am Mi 21. Jan 2009, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung Abraxzas
Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 18:50
Hi Oliver, ich finde es zwar ganz grausig dass du aus Dusselsdorf kommst aber....man hat mir verboten deshalb mein Ja zu verweigern....duuu wenn ich könnte xD wie ich wollte gäbs sowas wie D-Dorf nicht. Aber nun gut, die Bewerbung ist völlig in Ordnung und dass dich mit unserem Össi (Cjer^^) schon bisserl angefreundet hast und dir unser RvR gegimpe auch spass macht, dürfte dir unsere kleine Gilde *hust* recht gut gefallen. Daher geb ich dir dein erstes *krampf* Ja
~ Diana
Zuletzt geändert von Charunish am Mo 19. Jan 2009, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 18:54
Liebe Diana,
ersteinmal vielen Dank für dein Ja, auch wenn es etwas widerwillig erfolgte. Eine Frage habe ich aber noch, dieses verlauste Vieh neben deinem Namen, ist das etwa das nachdem es ausschaut? Geisbock Hennes der ichweissnichtwievielteinzwischen? *gg*
Zuletzt geändert von Abraxzas am Mo 19. Jan 2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 19:08
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Abraxzas schrieb am 19.01.2009 18:54 Uhr: Liebe Diana,
ersteinmal vielen Dank für dein Ja, auch wenn es etwas widerwillig erfolgte. Eine Frage habe ich aber noch, dieses verlauste Vieh neben deinem Namen, ist das etwa das nachdem es ausschaut? Geisbock Hennes der ichweissnichtwievielteinzwischen? *gg*<hr></blockquote></p>
Jup, das ist er...zwar etwas dümmlich...fällt ständig in die 2te Etage und frisst Daums Koks aber joah ist er. Komme aus Köln, da muss man so D-Dörfler aufs Korn nehmen, Adi kennt das schon ^^.
Zuletzt geändert von Charunish am Mo 19. Jan 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.