Um mich kurz vorzustellen, meine Freunde nennen mich Sam, ich bin RL 20 Jahre alt und meine Hobbies sind Schwimmen, Lesen, Ausgang. Beruflich habe ich bereits eine Ausbildung zum Kaufmann, ausserdem eine kurze (nicht sehr glorreiche) militärische Laufbahn hinter mir. Übrigens: Ich bin Schweizer Momentan hole ich Abitur nach um an die Uni gehen zu können.
Zu daoc: Ich spiele daoc seit März 2002 (war zeitweise eine "Familienkrankheit" bei uns), zuerst auf Hibernia (Sto), dann lange auf Midgard(Dart) und zuletzt auf Albion.
Kennengelernt habe ich RED FIST hauptsächlich über Divine Intervention, da ich seit ich wieder aktiv dabei bin (seit Anfang Dezember 08) oft mit Anex, Mao und co gezockt habe.
Da in meiner vorgängigen Gilde "Moondancer" oft nur wenige Spieler online sind, und diese meist explizit Schleicher RvR laufen suche ich eine Gilde die ein bisschen voller ist, wo man mich auch "stärker beanspruchen" würde, sei es RvR, questen, dieses Feuerspeiende Dingens in Dartmoor hauen oder andere Dummheiten zu begehen.
Als ich während Drachengrp letztens Mao mit Fragen nach Gildenmitgliedschaft genervt habe, meinte er ich solle mich doch hier bewerben. Da ich mich nun ohne böses Blut von meiner alten Gilde gelöst habe, bin ich bereit dies zu tun.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr abgeschreckt, und freue mich auf eine Antwort
Wer noch mehr wissen will ist sehr neugierig und darf selbstverständlich fragen!
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Sarcil
Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 22:35
ahoi Samwise,
den ganzen Text hättest du dir sparen können. Dein Avatar reicht vollkommen für mein JA aus [img]icon_razz.gif[/img] nee, Spaß. Vermutlich hast du das mit voller Absicht gewählt, um dich bei mir einzuschleimen.
Deine Bewerbung ist richtig gut und lässt eigentlich keine weiteren Fragen mehr offen. Bist lustig drauf und hast erstmal keine besonderen Neurosen.
Gebe dir gerne dein 2tes JA und sage tschöö (geht wieder Raab kucken)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.