Also fast Du keine Rassenboni drin hast , ist es ein sehr sehr sch
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Mo 15. Dez 2008, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Hm... schon komisch die 5 TP zuviel zeigt es an, aber den Rassenboni nicht. Also so wie es da steht ist dann der Rassenboni noch nicht mit dabei. Und was die 10% Resipierce angeht, ich versuch es mal die einzubauen. Glaube aber fast, das ich dann die Stats bzw Resis nicht mehr so hinbekommen werde. Ich probier es mal... gut Ding hat Weile oder so. [img]icon_wink.gif[/img]
Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang: Du mußt sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.