Betreff des Beitrags: Re: WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: Mo 10. Jul 2006, 14:27
auf jedenfall glückwunsch marco..... deine landsleute heben es verdient !!!!
aber was war ab der zweiten halbzeit los... da sah ich nur noch frankreich...
aber egal.... bleibt zu erwähnen, daß italien in 7 spielen oder besser 690 minuten (11,5 stunden) kein tor reinbekommen hat, was nicht durch einen elfmeter getreten wurde.... das nenne ich wirklich mal defensiv
und zidane war der mit abstand beste spieler auf dem platz... möchte gerne mal wissen, was dem gesagt wurde, daß er so ausrastete...aber er ist halt auch nur ein mensch... und hat sich hinreißen lassen...schade, das bereut er bestimmt, bis bei ihm irgendwann mal der deckel zu geht...
Verfasst: Mo 10. Jul 2006, 14:36
finde es ganz pfui von der fifa zidane zum besten turnierspieler zu ernennen. egal wie gut er auch war,..in diesen 3 letzten spielen.... cannavaro war besser! in jedme spiel, immer fair, immer smypathisch, immer top drauf, super typ und als abwerspieler so eine leistung zu bringen und der beste eines turniers zu sein,..noch vor allen stürmern,.. respekt
2tes pfui an all die deutschen vollidioten die 0 ahnung haben und ständig gegen itlaien flamen und immer irgendeinen grund finden ihnen den sieg nicht zu gönnen...zu gast bei freunden,.. ich glaube diesen spruch können die italiener nur belächeln
schade schade,..
italien war echt fix und fertig,.. das halbfinale war wohl echt hart,..aber trotzdem sind sie stark geblieben und haben es geschafft,.. ich selbst habe in der verlängerung nicht mehr daran geglaubt.
EM 2008 wird sehr sehr interessant,.. wird die deutsche mannschafft noch stärker? was ist 2 jahre nach dem absturz der italienischen liga geschehen? welche "außenseiter" nation wird plötzlich hardcore fußball spielen? schön schön!
ITALIEN ist WELTMEISTER und weil es in der CL nun weniger starke italienische konkurrenz gibt, wird Bayern CL-Sieger!!!! ;D
Verfasst: Mo 10. Jul 2006, 15:12
ITALIEN ist WELTMEISTER und weil es in der CL nun weniger starke italienische konkurrenz gibt, wird Bayern CL-Sieger!!!! ;D
mmh.... wenn ich mich richtig erinnern kann, war im finale nix von einem iltalienischen club zu sehen... obwohl zu dem zeitpunkt die misere von juve nicht bekannt war....
Verfasst: Mo 10. Jul 2006, 15:18
na ja,..aba milan hat bayern 4:1 rausgehauen oda? ich sag ja net das da nur noch bayern ist, aber es wird auf jedenfall weniger konkurrenz geben.. schau ma mal.. ps: am 2.august spielt bayern gegen sieger schalke/leverkusen um dne liga pokal [img]icon_wink.gif[/img]
Verfasst: Mi 12. Jul 2006, 15:41
ha,.. hab mir eben das finale nochmals angesehen(teilweise) der elfmeter für frankreich war sowas von ne schwalbe ;D aba sehr schwer bis unmögich für den schiri, dass zu sehen.
freu mich schon auf das EM trikot mit dne 4 Sternen kaufen kaufen kaufen
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 02:30
der italia typ(halte nix von ihrem fussball aber nicht böse gemeind)hat zu besten franzi zidane gesagt er sei ein terroristen und seine schwester geht auf den strich oder so...aber als zu sicher bin ich mir net das haben irgennt welche lipen leser gesagt.aber zidane is selbst schuld wen er so einen raster bekommt und damit den franzis den wm titel versaut hat:(. mit zidane hätte sie den wm titel zu 99,999999999999999999% geholt:),
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 12:34
1. lippenleseser! der eine sagt terrorist der nächste schwester der 3te bill clinton und der 4te was von kinderschmuggel in bolivien
2. mit zidane zu 99,99999% ömm.. bissl hoch die zahl dafür, dass italien abwehr nicht zu durchdringen ist und zidane am anfang beinahe den elfer versemmelt hätte, der übrigens wie bereits erwähnt durch ne franz. schwalbe gekommen is.
3. wen du wirklich fußball schaust,.. also richtig richtig schaust und alle vorurteile die die deutschen fans so weitergeben, weg lässt.. dann verstehe ich deine meinung nicht...haben klasse turnier gehabt und der evtl etwas blöde style von 2002 zum beispiel,.. ist nicht mehr vorhanden. sie schießen tore wie blöde und das is goil! war früher anders.
4. wen dir öde is, geh daoc zocken! kannst du nicht? ändere es!
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 13:24
marco, der elfer war keine schwalbe.....und ganz im gegenteil hätte der schiri noch einen 2ten elfmeter für frankreich pfeifen müssen... aber die situation hat er wirklich nicht richtig gesehen.... glück für italien (wir hatten ja im halbfinale auch glück gehabt und hätten einen elfmeter gegen uns verdient gehabt).... im großen und ganzen konnte italien mit dem schiri sehr zufrieden gewesen sein.... ich fand schon, daß er mehr für die tifosi gepfiffen hat, aber ist ja auch egal....
aber jetzt, 4 tage nach dem endspiel tut mir zidane nur noch mehr leid.... ich kann garnicht sagen wie unsportlich ich die geste von materazzi gefunden habe....italien war wirklich stehen k.o. und den besten spieler der franzosen so lange so übelst zu beleidigen, bis der ausrastet und rot sieht ist für mich.... naja ich finde dafür keine worte.... es ist einfach eine schande einem der größten fußballer die die menschheit je gesehen hat sein allerletztes spiel so zu versauen.... für italien hat materazzi alles richtig gemacht und den wichtigsten spieler der franzosen so ruhig gestellt... aber wie gesagt.... der vierte titel wird immer einen pfaden beigeschmack haben.... und damit meine ich nicht den geschenkten elfmeter im achtelfinale....
die fifa prüft jetzt, ob italien der titel aberkannt werden sollte... siehe link
dafür bin ich nicht... aber der spieler, der das zu verantworten hat, sollte auf jedenfall für die nächsten spiele gesperrt werden.... bei frings waren ja die tifosi auch so für gerechtigkeit und wollten ihn unbedingt gegen deutschland gesperrt haben..... und jeder weiß warum...
in dem sinn...italien hat eventuell materazzi den titel zu verdanken... und marco, reg dich bitte nicht über schiedsrichterentscheidungen auf, die elfmeter betreffen....durch eine fehlentscheidung hat italien das achtelfinale überlebt!!!!
und bitte nicht böse sein über den artikel... ich bin fast immer ein realistischer betrachter... und erst danach fan...und ich hoffe, das italien das image wieder albegt was es sich durch korruption und dem finalspiel zugezogen hat
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 13:36
also,.. ich hab mir die szene mit ultra zeitlupe angesehen,.. natürlich kann man den elfer geben,..der schiri kann das net besser sehen,.. aber der franz hat sich definitiv fallen lassen ( machen ja alle ) kann man als elfer geben ja,.. war aber trotzdem kein richtiges foul das dne spieler zum fallen bringt wen er es net will
die 2te szene hab ich mir ejtzt net angesehen,.. laut medien kein elfer,.. glaub ich auch net aba weiß es net besser.
das mit dem achtelfinale.. na ja,.. die rote karte gegen amterazzi war auch eine fehlentscheidung weil schwalbe und darum italien 1 weniger dann 1 aus sturm raus für sicherheit und dadurch weniger torchancen,.. finde das is ausgleichende gerechtigkeit.
das mit fifa prüfen blabla is quatsch,.. materazzi können sie gerne bestrafen aba mannschafft im nachinein titel abnehmen wegen 1 spieler geht net machen sie net und ende.
der schiri hat nicht für die italiener gepfiffen,.. ich fand der war schon vollkommen unparteiisch,.. vor allem gab es kaum italienische fans im stadion,.. haufen franzosen und duetsche die gegen italien sind (hörte man auch an der lautstärke bei dne elfern)
für mich hat dieser titel keinen beigeschmack,.. klar,.. schade das es nicht eindeutiger war und das mehr über zidane als über das ergebniss gesprochen wird.. elfer is immer sone sache aba ich fand die mannschafft im turnier richtig klasse!
die sollen zidane lieber die trophy für dne ebsten spieler aberkennen und sie cannavaro geben,. is gscheiter. echt dumm von der fifa, auszeichnungne für das turnier zu verteilen obwohl es noch gar net beendet ist. da kriegt podolski diesne jugend preis obwohl die noch gar net das letzte spiel gespielt haben glaube ich,.. was is wne c. ronaldo ins finale kommt und plötzlich 4 tore schießt. spielerrisch war er ja besser nur die tore haben gefehlt. oder das mit zidane,.. macht er 2-3 gute spiele ( und jeweils nur 1 elfer tor in dne eltzten beiden spielen) und tickt am ende aus.. cannavaro macht 7 gute spiele ist immer fair und klasse, nett und cool und wird 2ter,... *eeek* zeit, dass sich was dreht bei der fifa [img]icon_twisted.gif[/img]
Zuletzt geändert von Teno am Do 13. Jul 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 18:31
jetzt habe ich mir deinen artikel nochmal durchgelesen und mitbekommen, daß du den gesamten letzten abschnitt nochmal editirt hast...
also, selbst materazzi war davon überzeugt, daß zidane der beste spieler des tuniers war.....
zitat von materazzi
"Bei einem Meisterschaftsspiel Juventus gegen Perugia haben wir sogar Trikot getauscht. Es hängt noch in meinem Schrank. Ich habe den Spieler Zidane stets verehrt. Er war der Beste bei der WM. Mit seinen 34 Jahren hat er die Zuschauer begeistert", sagte Materazzi.
also, marco höre bitte auf so italienverliebt gegen zidane zu sprechen... im prinzip weiß jeder, der ein bischen von fußball versteht und das tunier verfolgt hat, das dieser spieler die auszeichnung nicht umsonst bekommen hat....
mit der bestrafung der beiden spieler ist aber erst ab 20.07. zu rechnen... und ich hoffe, das zidane dann seinen kleinen titel behalten kann...
zitat "Trotz der Unschuldsbeteuerungen des Italieners hat der Fußball-Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Für den 20. Juli erhielten beide Spieler die Vorladung zu einem Konfrontationsverfahren vor der Disziplinarkommission in Zürich. "
Verfasst: Do 13. Jul 2006, 18:39
und nochmal....
zitat marco "cannavaro macht 7 gute spiele ist immer fair und klasse, nett und cool und wird 2ter,... "
wußte garnicht das es in der rubrik einen 2ten gibt.....außerdem trifft dies zumindest auch auf lehmann zu...
marco, ich hab nix gegen deine artikel... aber du bist mir in der hinsicht nicht sehr objektiv.... in all deinen meinungen waren die franzosen und die schiedsrichter die bösen und die, die nix konnten.... objektiv gesehen hat italien den titel verdient.... aber objektiv gesehen hatten sie eben grade im endspiel eine sehr gute verabredung mit dem glück... weil... ja weil frankreich einfach besser war.... und das hat glaube ich auch die ganze welt an dem abend gesehen... aber glück gehört auch dazu....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.