Moinmoin zusammen,
Im Moment habt Ihr ja einen Aufnahmestopp für WAR, aber ich möchte mich jetzt schon mal in die Queue einreihen.
Mein Name ist Jörn und ich bin öhm, aber das bleibt unter uns, 42 Jahre alt, selbstständig verheiratet habe 2 Kinder und meine RL housing zone ist in der Nähe von Aachen.
Ich habe kurz nach Release mit DAoC mit Onlinespielen angefangen (oh Gott die ISDN Rechnungen krieg ich heute noch unter die Nase gehalten) und bin stolzer Besitzer der einzigen Waffel die 6 Jahre alt ist und nie 50 wurde. Hörte auf den Namen Plagus.
Mit WoW Release habe ich dann gewechselt und hab mich dort 1,5 Jahre aufgehalten (ok Sch... Spiel, war aber mit netten Leuten in einer Gilde) und treib mich seitdem in fast jedem Game rum das auf den Markt kam, allein, so wie in DAoC war´s nirgends. Nach den letzten Neuerscheinungsdesastern (HDRO, Potbs, AoC) hab ich mal eine Pause eingelegt und bin nun über WAR gestolpert, und siehe da, es scheint doch das zu sein was ich Suche. Gute Mischung aus allem mit ordentlichem PvP ohne BB und Mezz/Stun Orgien.
Von Spielertyp bin ich ehr der "macht alles aber nix exzessiv" mit dem Focus auf Spaß haben. Stundenlang Gobos pullen? zum 10ten Mal von der SG gerubbelt? Egal solange im TS/Chat gelacht wird. (Obwohl gewinnen schöner ist

)
Einen kleinen Hinweis auf meinen Spielstil gibt mein Name der sich von CamiKatze ableitet. Aber keine Angst irgendwas filigranes wie Heiler hat mein Char-Rooster noch nie zu sehen bekommen. Meist kleide ich mich in dickwandige Eisenklamotten und schwinge die größtmögliche zu ergatternde Waffe. Schilde benutze ich nur zum Essen servieren und wenn der Heiler nett fragt

Vermutlich stellt sich die Mehrzahl nun die Frage: Ist ja schön und gut, aber warum quatscht der ausgerechnet uns voll?
Ganz einfach. Ich wurde durch einen RL Freund auf Euch aufmerksam und nach durcharbeiten Eurer HP und diverser Forenvorstellungen bin ich der Meinung, dass Ihr das was ich von einer Onlinegilde erwarte zu mindestens, ach was sag ich, bestimmt sogar zu Prozent erfüllt.
Wenn Ihr also noch jemand brauchen könnt für den ein Spiel ein Spiel ist und der nicht immer (böse Zungen behaupten ehr selten) ernst zu nehmen, dafür aber für jeden Mist zu haben ist würde ich mich freuen wenn sich zum Ende des Aufnahmestopps 3 Daumen Richtung Sonne wenden würden.
Vielleicht bietet sich ja nächste Woche die Chance sich Ingame schon mal zu beschnuppern. So die GOA-EDV es will werde ich ab Montag unter Cami oder dessen Derivate (Camiro, Camira etc) Online sein. (Den Server treff ich schon

)