Betreff des Beitrags: [WAR] Bewerbung von Tribaldt
Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 07:39
Guten Tag die Damen und Herren von Red Fist,
da ich mich entschlossen habe nach 4 Jahren DAOC auch mal was anderes zuspielen, möchte ich mich hiermit bei euch für Warhammer bewerben.
Erstmal zu mir, ich heisse Julian vollende am 28.10.1982 mein 25 Lebensjahr und komme gebürtig aus Bremen. Mich hat es jetzt aufgrund meines Berufes noch höher in den Norden verschlagen und zwar Lütjenburg ein kleines Kaff bei Kiel.
Ja wie man oben lesen kann arbeiten tue ich auch, naja beim Bund nennt man das ja doch eher Dienen. Bin seit 7 Jahren bei der Bundeswehr und werde auch noch 5 weitere Jahr da verbringen.
Wie ich schon geschrieben habe, hab ich mindestens 4 Jahre DAOC gespielt, dabei sogar ein Char der bei euch in der Gilde ist/war, vielleicht sagt dem ein oder anderen ja noch
PurPur was, ist eine Hexe RR5L9 (Teno so klein ist das nicht denke ich mal und ich wurde auch mal von einem Member Gildenoma genannt) Hab das HexenVieh aber wohl eher selten gespielt.
Meine Chars:
Tribaldt Söldner RR10 ist wohl mein Bekanntester den ich hatte und mit dem ich auch am Meisten anzutreffen war. Achja HousingContest Teilnehmer wurde sogar von einem Jurymitglied auf Platz 1 gewählt (sollte aber in der Gesamtheit net sein).
Ramroth Infi
Swiing Pala
Krabbelschnegge BB
Leviat Arawn
Meucheln Infi
Tribaldts BB
Gilden habe ich auch einige durchlaufen White Dragons, Excidio de Britannae und zum Schluss Cede Maiori.... Am meisten Intressiere ich mich für RvR, das heisst aber nicht das ich in einer Stammgruppe verschwinde, hab ich bei DAOC auch nicht gemacht, ansonst gerne Twinks Leveln und PVM (mit lustigen Gruppen immer ein Spass). Und wie gesagt Purpur bei euch, hatte se da auch nicht rausgenommen.
[Schleim on]
Warum ich mich bei euch bewerbe, weil ich denke eure Gilde steht immer für viel Spass, ihr seit zwar nicht DIE RvR Gilde, aber ihr macht viele Events und Neuankömmlinge haben es nicht allzu Schwer ins Spiel hineinzukommen. Schätze euch sehr hilfsbereit ein bei Gilde und Ally. Habt viele nette Ideen, wie Events, Gildentreffen, Gildenleveln etc etc etc.
[Schleim off]
so das soll erstmal reichen...
Mfg Julian
Zuletzt geändert von Tribaldt am Mo 13. Okt 2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [WAR]Bewerbung von Tribaldt
Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 09:19
tach Julian,
ja da hab ich das wohl doch falsch in Erinnerung mit PurPur
Ansonsten ist auch diese Bewerbung richtig gut und vor allem ausführlich. Moment mal.. nicht DIE RvR Gilde???
na gut, wir sind eher allrounder und verabscheuen hardcore RP'ismus aber aktuell stets zur top5 der albionischen lwp Gilden zu gehören ist doch schon mal was. [img]icon_razz.gif[/img] Zu deiner Zeit sah das natürlich anders aus und RvR war nur etwas für RED Exoten.
Was ich auch noch sagen möchte,....derjenige der dir den ersten Platz gebracht hat.. *hust* also... ja.. du schuldest mir was! dann in WAR...
also, wen du vor hast dein künftiges WAR Leben bei den REDs zu verbringen und den betörenden Gesängen der RvR-progamer Gilden zu widerstehen, sollte das einer Aufnahme, nach Ende des aufnahmestops, nichts im Wege stehen. Bedenke, dass dieser durchaus bis zu einer Woche nach Release anhalten kann.
du brauchst zwo JA Stimmen. Hier hast du meine.
Zuletzt geändert von Teno am Fr 12. Sep 2008, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 09:58
Hallöchen
Da wir gerade Aufnahmestop bei War haben kann ich dir jetzt noch kein "Ja" geben. Ich bin vom 18.-25. September im Urlaub und kann erst dann deiner Bewerbung zustimmen. Ich habe auch ein super schlechtes Gewissen, da Diana in der ersten Woche nach dem War Release alles Regeln muss. Wir reden uns alle mit unserem Vornamen an, was hoffentlich kein Problem darstellt, da du deine Bewerbung anfangs sehr förmlich gestaltet hast.
Ich hoffe, dass du noch ein wenig warten, bis wir unsern Aufnahmestop beendet haben. Es steht nichts im Wege, dass du mit uns auch ingame rechnen kannst, in DAoC, sowie auch in WAR und wir auch so gerne mit dir zusammen spielen.
Das "Ja" kann ich erst nach dem beenden des Aufnahmestops geben.
Verfasst: Fr 12. Sep 2008, 15:55
Nabend
ne hab kein Problem mit dem Vornamen anzusprechen oder angesprochen zuwerden, ich wusste halt net wie ich euch begrüssen sollte. [img]icon_razz.gif[/img]
Ich kann noch a bissel warten bis ich aufgenommen werde, ausserdem hoffe ich das das Spiel nicht alzu spät bei mir ankommt, denn ich glaube das dauert ein bissel länger bis es hier ist. (Teno weiss ja warum)^^
Ach und Teno ich hab net vergessen das du das warst, hat aber ja nichts genützt, also wird meine Hilfe ähnlich sein
und
das mit nicht DIE RpGilde war ja net bös gemeint, man kann viele schöne dinge machen ausser Rp.
Verfasst: Sa 13. Sep 2008, 14:41
ich bevorzuge den ausdruck Hybrid RoXXor Paladin mit ML10 Angeb Schwert ;D obwohls wahrscheinlich crap ist nunja was solls also ich komme aus Dithmarschen aus der stadt marne wo auch das gleichnamige Dithmarscher Bier herkommt
hab auch noch Kumpel aus WoW (man trifft ja leider net so oft norddeutsche) der wohnt in Lübeck und einen aus Kiel
und der Templer kommt aus Schleswig-Holstein ebenfalls
und Gunnyn aus Hamburg mehr weiß ich gerade leider net ausn kopf
Zuletzt geändert von Sardam am Sa 13. Sep 2008, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 18. Sep 2008, 15:19
Hallo und Danke,
ich werde sobald ich das Spiele habe mich einloggen, dauert nur noch vielleicht sogar ne Woche, da ich meine Zeit gerade in Afghnistan verbringe, aber auch das ist bald vorbei.
Naja ich freu mich schon mit euch die Gegend unsicher machen zudürfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.