Nun ja ich möchte mich bei euch Bewerben weil ich nun schon ein paar Monate solo durch das UCP treibe und ich vor dem Erscheinen des Spiels noch Anschluss an eine Gilde finden wollte. Ich bin damals mit Galladoria zum UCP gestoßen hab mich aber dann nach ein paar Monaten mit 2 anderen von Galla getrennt und wir haben unsere eigne Gilde gegründet die aber nicht so richtig Fuss faste, die 2 anderen sind wieder zurück zu Galladoria. Aber ich wollte mich dem nicht anschließen weil wir damals wegen grundsätzlichen dingen Galladoria verlassen haben und seit dem bin ich solo unterwegs.
Was nicht heißt das ich mit den Galladoria leuten kein wort mehr rede wir verstehen uns teilweise noch sehr gut xD
Ich bin jetzt schon 1 Jahr ungefähr im UCP und bin hier auch sehr glücklich was die Comunity angeht ich war zwar teilweise Inaktiv aber im großen und ganzen freue ich mich doch sehr auf das Gemeinsame Spielen.
Ich möchte zu euch weil Ihr nicht die überhardcore zocker sein wollt und der Spass im vordergrund steht und ihr mit 40 WARmembern doch eine gute basis schaffen wollt das man immer wenn zum Spielen findet xD und eure Forenbeiträge haben einen recht netten Eindruck gemacht haben.
Nun zu mir: Bin 17 Jahre alt wohne in Berlin und mache zurzeit eine Ausbildung zum Bürokaufmann mit Fachabitur danach möchte ich wahrscheinlich irgendwas wirtschaftliches studieren Meine hobbys sind neben zocken auch noch freunde treffen, party machen und ab und zu schleppe ich mich ins Gym.
habe bisher nur WoW gespielt seit sommer 05- Jannuar 07 und dann mit BC aufgehört hatte einen Shami mit dem ich hauptsächlich PVE gemacht habe weil mir das PVP in WoW nicht gefallen hat weil selbst wenn man gewonnen hat hat es nichts gebracht jedenfalls nichts was dem Spielverlauf verändert Ich freue mich sehr auf Warhammer online besonderns auf die Keeps und Städte raiden also mein haupt augenmerk liegt im RVR/PVP
Ich hab mich noch nicht entschlossen welche Klasse ich Spielen möchte 3 Klassen stehen zur auswahl: Schattenkrieger, Feuerzauberer, Hexenjäger
mfg Phyros natürlich werde ich ingame nicht Phyros heißen so ist nur mein Forumname und alle im UCP nennen mich so
Zuletzt geändert von Phyros am Fr 29. Aug 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vorallem Positiv ist, dass du keine High-End-Zocker Gilde suchst und der "Spass" Faktor im Vordergrund steht, genau das was wir sind und immer anstreben. Daher, wir werden keine Pflichttermine oder sonst irgendwelche Verbindlichkeiten jemals haben und somit uns auf das Spiel "Tagtäglich, oder wann auch immer" immer wieder freuen weiterzuspielen.
darum soll er sie ja auch ins chaos stürzten.. ist Interpretationssache ob das nun gut oder schlecht für sie ist bzw ob sie was schlechtes gut oder schlecht finden wobei man natürlich beachten muss, ob das gut gefundene wirklich gut für sie ist und wen es so ist, ob sie es auch wirklich gut heißen, dass es etwas gutes beim chaos gibt. kapisch?
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 30.08.2008 00:19 Uhr: Eine kleine...aber äußers wichtige Sache, es schreibt sich: RED FIST, nich Redfist oder söö<hr></blockquote></p>
omg jetzt fängt diana damit auch schon an nimm marco nicht seine arbeit weg
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 30.08.2008 17:51 Uhr: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Charunish schrieb am 30.08.2008 00:19 Uhr: Eine kleine...aber äußers wichtige Sache, es schreibt sich: RED FIST, nich Redfist oder söö<hr></blockquote></p>
omg jetzt fängt diana damit auch schon an nimm marco nicht seine arbeit weg
acj ich hätts fast vergessen <hr></blockquote></p>
Bezieht sich ja aufs UCP ^^ da muss RED FIST stehn...alles andere sieht komisch aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.