hallo Liebe Red´s
zuvor Erstmal der Grund Weswegen ich mich hier melde !
Ich fange mit dem Game Warhammer Online an . und suche natürlich eine Gilde

Ich habe in dem Forum von WAR-Welten eure beiträge mit Spannung verfolgt .
Leider wa ich enteuscht das ihr zuerst auf seiten der Zerstörung Spielen wolltet .
Aber dies hatt sich ja nach Albionischer ansicht Geändert !!!!
Juhu

Nun zu Mir , der ein oder andere mag mich evtl kennen .
Ich Habe von 2002-2006 ca . DAOC Gespielt auf dem Server Avalon Realm : Albion
Die Ganze zeit über fand man mich in der Gilde : " Die Erben der Kreuzritter" bis heute . Da meine Charrs Die Letzden Überlebenden in der Gilde Sind und ich es bisher Aufrechterhalten Habe mit immer mal wieder Reinschauen

meine bekanntestens Chars waren : Loka 50er Pala RR3L6 ML10 CL 5 , Sionel 50er Wizzi RR 5L0 , Andry 50er Minne RR 6L irgendwas , diverse Twinks und Chars fürs BG .
Ich bin auch der von Tilin in seiner bewerbung hier weiter unten im Forum Genante Arbeitskolege , der ihn zu DAOC Gebracht hatt .
Erfahrung für ein solches Spiel und auch Erfahrung im Umgang mit einer Gilde soltle ich haben , da wir bei den Erben immer sehr nach guter Stimmung , Spaß und zusammenhalt gestrebt haben !
aufgehört habe ich damals mi dem Game als ich meine jetzige Frau kennenlernte , ich habe mich in den Letzden 3 jahren Absolut dem RL hingegeben

WoW wa nie ein Ersatz für mich und daher kann ich Dort nur mit einer Level 25er magiere´´in Glänzen ( was aber nicht so Tragisch ist )

Ich Möchte WAR nun Anfangen und Habe es mir auch Schon Geordert !
Ich werde Aber nicht 10.18 Stunden am Tag im Game sein Wollen Wegen Beruf und Familie !!!!
Familie ist das Stichwort ... mal etwas über mich !
Mein name ist Steffen
ich bin 27 Jahre jung
ich habe eine Frau
und 2 kinder 5 und 0 Monate ( Meine Frau ist zurzeit in den letzden 2 Wochen )
Ich Bin KFz Mechaniker und Vollzeit Berufstätig !
Leider habe ich auch ein Kleines Rechtschreib problem , was aber bisher imemr Gerne von Freunden im Spiel überlesen worden ist , da so wie sie Sagten ich ein Funz kerl bin und das dan Absolut nicht Schlimm sei .

Also wenn ihr Lust habt einen alten DAOC`ler bei euch Aufzunehmen der Aber doch Eher der Gelegenheits und Wochenendspieler ist , dan würd ich mich über ein Positives Feddback Freuen
In dem Sinne
Gruß Loka
Das Leben ist ein Scheiß spiel , aber die Grafik ist Geil !