Betreff des Beitrags: Re: Mal richtig klugscheissen
Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 09:07
weiß noch nicht mal worum es in dem thread geht..einmal reingekuckt, kurz geantwortet und fertig ne Frage stellen oda wat? Warum ist die Banane krumm? *i moag ned,..weiß grad nix*
Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 10:06
das sit einfach wenn sie aus der staude herraus waechst waechst sie richtung boden
weil diese nunmal runterhaengt wenn sie aus der staude raus ist kommt die sonne an die
banane ran wwodurch sie dann wieder richtung sonnewaechst
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 10:19
Navstar GPS besteht aus wievielen satelliten??
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 20:50
Also wenn Navstar GPS das generelle GPS ist, das wir so kennen, dann ist das glaub ich weltumspannend. Und da jeder Punkt, denke ich mal, von mindestens 3 Sateliten abgedeckt wird, wird die Anzahl meiner Meinung nach recht hoch sein.
Ich schätze mal 54
Kann sein das ich mich jetzt gut blamiert hab, aber einfach mal versuchen
Zuletzt geändert von Baudolino am Mi 20. Aug 2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 21:16
Huhu
Schwierig schwierig. Ich würde auf 18-24 tippen.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 20. Aug 2008, 23:08
Also wenn Navstar GPS das generelle GPS ist, das wir so kennen, dann ist das glaub ich weltumspannend. Und da jeder Punkt, denke ich mal, von mindestens 3 Sateliten abgedeckt wird, wird die Anzahl meiner Meinung nach recht hoch sein.
ja der teil war richtig und auch dieses raten 18-24 lass ich mal gelten sind 24 21+3 aktive ersatz waren mal 30 wohl aber aus kosten gruenden runtergesetzt genau wie die auswechselzeit hochgesetzt wurde
Verfasst: Do 21. Aug 2008, 21:55
Huhu
Dann mal wieder was geschichtliches.
Zuerst eine Klarstellung:
Die antike Bibliothek von Alexandria war blos zu der damaligen Zeit die zweitgrösste auf Erden.
Eigentlich bestand ihre Sammlung grösstenteils aus Kopien von Schriften der grössten Bibliothek der Antike.
Wo befand sich denn diese und wie wurde sie zerstört ?
Grüsse Adi
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 21. Aug 2008, 22:35
Ich kenn da nur die Sage, dass die Bibliothek von Alexandria größenteils Kopien aus der Bibliothek von Atlantis hatte...nur das ist bloss eine Sage, genauso wie Atlantis selbst. Weiß nicht ob du das meinst....bezweifele es aber.
Zuletzt geändert von Charunish am Do 21. Aug 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 02:33
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Sardam schrieb am 21.08.2008 22:25 Uhr: mhhhhhhhhhh
datum ca ? alexandria is auch eine zerstörte bibiliothek .....
sonst tip ich auf die die in bagdad zerstört wurde von mongolen in euph..... irgendwas
mfg sardam<hr></blockquote></p>
Jepp. Völlig korrekt. Es waren aber nicht Mongolen sondern ein Stamm von Abtrünnigen der den Grundstein der heutigen Assasins bildete.
Grüsse Adi
Verfasst: Fr 22. Aug 2008, 11:24
welches war es denn die ersten 2 habe ich noch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.