Hallöle und guten Morgen RED FIST !!!
Bewerbungen sind zwar ein Graus...aber ich geb mir mal Mühe ^^
Zunächst mal zu mir:
Mein Name ist Marcel, habe das zarte Alter von 31 Lenzen. Ich bin Beamter im Dienste des schönen Bundeslandes Niedersachsen ^^...
Meine Hobbys neben DAoC sind der BTSV ( Eintracht Braunschweig...als Zuschauer^^ ) und der Dart-Sport. Ich bin nicht zuletzt aufgrund meines Berufs hart im nehmen...verstehe sehr viel Spass und hab halt einfach ein dickes Fell....
Mir persönlich ist es wichtig...keine Zwänge zu haben...da ich aufgrund meiner Arbeit keine Zwänge eingehen kann...bin halt so ne kleine geschundene Seele die Schichtdienst machen muss...
Zu meiner DAoC-Karriere ^^....
Ich habe kurz nach dem Release auf dem damaligen Server Dartmoor im Reiche Hibernia angefangen und mit einem Kollegen und guten Freund ne Ewigkeit gespielt...Nachdem ich dort jedoch mittlerweile ziemlich allein gewesen bin...jaja...die Zeit nimmt einem viele Gefährten

...hatte ich zunächst den Gedanken aufzuhören...bin jedoch nochmal auf Albion gekommen...war eher ein Zufall...weil ein Bekannter nen Schleichergangbang starten wollte..^^..aber daraus wurde für mich mehr...nachdem ich der letzte verbliebene bin...und nicht ständig allein im RvR laufen wollte...begann ich mir die Gilden anzuschauen...und nen Aufruf im 4P zu starten...und der gute Teno schickte mir sogleich ne Nachricht...ET VOILA ^^...hier bin ich ^^
Auf meine Chars in Hibernia verzichte ich mal...das würde zu lange dauern und die max. Zeichenlänge für einen Post sprengen ^^
Hier auf LIM/ALB stehen mir ein Kleri und ein Theu zur Verfügung...die ich beide recht gern spiele...wobei mich auch Tankklassen oder ein Wizzi reizen würden ^^...meine kleine Hexe ist uralt...müsste mal entstaubt werden...aber darauf hab ich derzeit keinen nerv ^^...
war eine weile ersatzmann für eine SG in Hibernia...aber wie gesagt fehlt mir einfach die Zeit für solche Geschichten...
Im Vordergrund steht für mich Spass zu haben und mich nicht irgendwelchem elitären Geschwätz zu unterwerfen...
ich achte zwar 8v8...aber muss es net unbedingt als zwang annehmen...ich habe auch nichts gegen 16-slot oder zerg...eigentlich ist die spielweise bei mir anpassungsfähig...solange es mit den richtigen Leuten ist...und die denke ich...seid ihr...die RED FIST...
hmm...mal überlegen...was gibt es noch wissenswertes ?!
..............
..............
hmm...vielleicht fällt euch noch was ein...mir nicht...
achja doch...eins noch...bin ein mensch der gerechtigkeit bevorzugt und bei ungerechtigkeiten bös mit der grossen keule schwingt ^^..ist meine natur...und mein humor ist manchmal a bisserl sexistisch...manchmal bisserl schwarz...aber...bei wem ist das eigentlich anders ? ^^...
WAS ICH NICHT SUCHE !!!
elitäre 8v8 / jemand zum ziehen ( das bekomme ich schon allein hin ) /
WAS ICH SUCHE !!!
Spass / Zusammenhalt / Humor
und RvR steht für mich eigentlich im Vordergrund...aber helfe auch gern im PvM aus...
So...nun aber genug....muss gleich zur arbeit...
So long...
( achja...die schreibweise mit den Punkten und Groß- und Kleinschreibung...achtet net drauf...schaut mal auf die Uhr ^^...grad aufgestanden ^^ )
Wer Fehler findet darf sie behalten...und äh...für Fragen stehe ich gern zur Verfügung !!!
!!! Kein Schw... ist so hart wie das Leben !!!