Malar hat mich angerufen und konnte mir auf den letzten Punkt genau sagen, wie viele Reichspunkte ich momentan habe. Das hat mich dann überzeugt, daß da etwas geschehen sein muß mit den Chroniken, auch wenn noch längst nicht alles vollständig angezeigt wird.
- Hochlord (Gildenleiter) der "Army of Darkness" - Avalon/Albion - Hauptcharaktere: Alderac (Paladin) Lord, Clayton (Kleriker) Lord.
sollen aber paar wochen alt sein und kann mal wer den link geben die gingen so lange net da habe ich die addy vergessen ....
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Also die Werte bei den persönlichen Spielerstatistiken stimmen nicht so ganz... Die Werte vom letzten Gilden RvR werden z.B. noch nicht angezeigt, wohl aber der komplette Endstand so wie er "heute" ist und die Ups werden am falschen Tag angezeigt.
Wollte nur mal so bescheid geben, falls sich da auch wer wundert *g*
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>^^[Teno]^^ schrieb am 03.07.2008 18:37 Uhr: ja is nochn bissl seltsam aba meine 20k vom gildenrvr stehen sehr wohl drinnen [img]icon_razz.gif[/img]<hr></blockquote></p>
Joah...nur meine LWrp erhöht sich nicht. Gestern 3.3 Millionen und 69k lwrps, heute 3.35 Millionen und immer noch 69k lwrp
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 03.07.2008 19:52 Uhr: zfällig gestenr genauso viel rps gemacht wie vor 8 tagen?<hr></blockquote></p>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.