bin auf der suche nach ner netten gilde, spiele erst seit ca. einem monat wieder und hatte über ein jahr pause. meinen alten account habe ich damals verkauft da ich eigentlich nicht gedacht habe nochmal daoc zu spielen. jedenfalls hab ich das vergnügen daran wieder entdeckt und würd gern so richtig (d.h. mit gilde) wieder ins spiel einsteigen. habe jetzt auf dem acc einen 50er ordi sowie 45er scout.
im rl heisse ich übrigens mike bin 27 und lebe mit meiner freundin und kind zusammen. habe im augenblick viel zeit da ich arbeitslos bin.
würde gern aktives mitglied eurer gilde werden.
freue mich auf eure kommentare
gruß mike
Zuletzt geändert von Tiamos am Do 28. Aug 2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Tiamos
Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 09:34
Servus Mike,
Gratz zur Rückkehr nach DaoC!
Deine Bewerbung ist einwandfrei. Persönliches, Hintergrund und bisschen was zur aktuellen Lage. Ich geb dir dein 2tes(von 3 benötigten) JA's und freue mich schon, dich bestimmt schon bald im gildenchat Willkommen zu heißen!
Zuletzt geändert von Teno am Mo 16. Jun 2008, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.