jo.. so ist des nun mal wen man ständig abgeschossen wird,.. nee? [img]icon_razz.gif[/img] ich finds goil. spiele grad mal 1 Tag und darf meinen Namen beim Gespräch zwischen paar Franzosen hören....und plötzlich darf ich keine Gewehre mehr kaufen...war denen zu gut
aba bekomme bald von nem freund ne portable version von cs dann werd ichs nomma ausgiebig inner schule testen wenn ich ma wieder langeweile hab [img]icon_biggrin.gif[/img]
ich war an dem Tag soooo fertig. Als ich nach meinen Abschied aus dem Garten nach Hause ging, hab ich mich gleich hingehauen. Gestern noch Doku abgegeben
Nu hoffen, dass ich jeweils 30% und gesamt 50% erreiche Dann gehts ran an das Präsentationsgestammel
sagsu mir dann bescheid wen du mario kart hast. Schlossers date hat es angeblich vorgestern gekauft kannst dann auch nen Gast mit dir zocken lassen. (z.B.: Clemente & you)
Auf dauer macht das Franzosen abschlachten nämlich keinen fun denk ich. man sieht auch schön, wie die Schweine mir meine schweren Geschütze *ak, etc* abgenommen haben und ich mit Spielzeugwaffen fighten musste + Geld und hp abzug*
aber eines muss man den franzen lassen...sie suchen wirklich den Spielspaß und sucken nicht wie die anderen stinker mit awp, etc rum. ps: das waren nur meine Tag 1-2 trainingsNamen. aba CS interessiert hier ja eh keinen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.