Hi mein Name ist marco Helfenstein komme aus der SCHWEIZ spiele schon ewig DAoC jedoch mit grossen Pausen. Auf meinem ACCount habe ich momentan ein 49er Ketzer und aufm 2. ACC nen MF-KLERI als BB und nen ML 10 BLOCK PALA Ich spiele gerne RVR helfe aber cuah aus im PVE mit pala und kleri
selber binn ich 17 Jahre jung genau wohne ich in dietwil, dass liegt im Kanton Aargau Arbeiten tu ich als Automatiker
ich hoffe wir werden schöne Stunden haben miteinander
Grüsse aus der Schweiz
marco
Zuletzt geändert von Exadur am Do 28. Aug 2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: [DaoC] Bewerbung von Exadur
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:55
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Exadur schrieb am 06.05.2008 22:06 Uhr: Hi mein Name ist marco Helfenstein komme aus der SCHWEIZ spiele schon ewig DAoC jedoch mit grossen Pausen. Auf meinem ACCount habe ich momentan ein 49er Ketzer und aufm 2. ACC nen MF-KLERI als BB und nen ML 10 BLOCK PALA Ich spiele gerne RVR helfe aber cuah aus im PVE mit pala und kleri
selber binn ich 17 Jahre jung genau wohne ich in dietwil, dass liegt im Kanton Aargau Arbeiten tu ich als Automatiker
Warum RED FIST
Was ich supper finde ist, dass ich euch einheitlich zeigt im RVR auch im PVE Ihr seit eine GIlde die sich mühe gibt den zusammenhlt zu fördern Ihr hab die richtige grösse an Members (meine meinung) Die Members von euch sind alle supper nett (mit denen ich jedenfals schon kontakt hatte)
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:55
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Exadur schrieb am 06.05.2008 22:06 Uhr: Exadur schrieb am 06.05.2008 22:06 Uhr: Hi mein Name ist marco Helfenstein komme aus der SCHWEIZ spiele schon ewig DAoC jedoch mit grossen Pausen. Auf meinem ACCount habe ich momentan ein 49er Ketzer und aufm 2. ACC nen MF-KLERI als BB und nen ML 10 BLOCK PALA Ich spiele gerne RVR helfe aber cuah aus im PVE mit pala und kleri
Warum RED FIST
Was ich supper finde ist, dass ich euch einheitlich zeigt im RVR auch im PVE Ihr seit eine GIlde die sich mühe gibt den zusammenhlt zu fördern Ihr hab die richtige grösse an Members (meine meinung) Die Members von euch sind alle supper nett (mit denen ich jedenfals schon kontakt hatte)
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 22:55
Huhu, hatten ja im Spiel schon gechattet und meine leidige Frage hast du auch schon beantwortet, daher bekommst du dein 3tes Ja. Bist nu einer von uns, ein RED.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.