Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal wissen was ihr von diesem Theurgentemp haltet
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 11:18
Hi Roland.
Mir fehlen Jacina
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Wollte mal wissen was ihr von diesem Theurgentemp haltet
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 11:39
Ganz kurz nochmal:
Drachenschuppenhaube +eriny = 10% reduzierte magieressistenzen. Daher sind in dem Temp 10% Resi-piercing mit drin! Bei dir hat Mora einfach die 5% bei der Drachenschuppenhaube "vergessen", bzw. ein Update war fehlerhaft!
Korrigiert mich bitte, sollte dies nicht mehr stimmen!
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:45
Jacinas ist nicht f
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 14:19
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Surren schrieb am 07.05.2008 14:11 Uhr: wer brauch es denn noch fr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.