Betreff des Beitrags: aktuelle klassenverteilung 25.04.06
Verfasst: Di 25. Apr 2006, 15:14
hmm was für einen char erstelle ich mir nun??? blub hier is zumindest nen tip
RED FIST
meine meinung:
könnten noch paar ordis gebrauchen,.. seit patch ein richtiger toller char,.. zumindest zum levelvn.. jeder treffer ein grp heal + defensiver heal proc + offensiver heal proc in kombi mit haste sogar noch besser,.. ein richtiger guter heiler [img]icon_razz.gif[/img] finde der ordi hat einige tolle fähigkeiten die man nicht einfach so weglassen sollte beim grp bau.. grp endu verbrauch reduzierung, defensiver heil proc, grp heilungs styles, 3 resis die nur der ordi hat (hitze im pvm sehr wichtig)
zum levelvn gehen locker gelbe und oras im dauerpull.. kaum downtime bei richtiger nutzung vom endu reg.. ansonsten maximal paar sekunden für endu nach nen haufen mobs. rote gegner & named auch kein problem.. beim elvelvn adden gelbe?? macht nix,.. haste und offensiver proc an und los gehts.
ordi power
Zuletzt geändert von Teno am Di 25. Apr 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle klassenverteilung 25.04.06
Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 11:26
jo weiß...mei gott.. was solls.. muss ja net jeder gleich sein,..will einfach mal bissl dmg machen und die neuen styles probieren,.. wen ich nur blöd rumstehen will um hin und wieder 3 resis zu buffen kann ich ja meinen kleri spielen,.. der darf sogar ab und zu heilen no pro game, just fun mal schaun wies klappt.. bin ja noch 24 und werde bg's besuchen
Betreff des Beitrags: Re: aktuelle klassenverteilung 25.04.06
Verfasst: Mi 26. Apr 2006, 14:27
geht mir ja net nur um den dmg.. find die beiden höheren styles einfach cool.. der erste is anytimer und der 2te folgt eben darauf.. super einfach einzusetzen und beide heilen die ganze grp mit jeden schlag 100% wahrscheinlicheit..der 50er hat dann noch extra dmg.. wens dazu noch effekt gibt wie bei nen proc wärs noch cooler...werds einfach probieren.. und wens mir net taugt..was ich kaum glaube,..respec ich eben jo.. mal nen dr mitmachen und gut is
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.