Hallo allerseits

Nun sind wir, wie ihr es sicher mitbekommen habt, 4 Patche hinter den USA.
Über die Farse, mit dem Namen GoA Support, möchte ich mich hier nicht mehr auseinanderstzen.
Vielmehr würde ich mich eure Einstellung zum Gildenumzug auf die US Server interessieren.
Mittlerweile gibt es auf den US Servern (Mythic) eine breitgefächerte deutschsprachige Community.
Es finden andauernd Events statt, die das Spiel sowohl für PvP als auch PvM Liebhaber abwechslungsreich gestallten.
Da man heutzutage beim intensiven Spiel 3-4 Monate braucht um R8-R10 zu werden, ist der Verlust, der ehemals mühevoll gelevelten Charaktere verschmerzbar.
Die einzige Voraussetzung für spielen auf US Servern ist eine Kreditkarte.
Ich für meinen Teil überlege im Sommer mich dort mit einer 14 Tage Trial umzuschauen.
Aber es ist noch lange hin.
<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0036923451130765488"><table><tr><td>
Sind US Server für dich eine Alternative ? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">vielleicht</option><option value="3">niemals</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abschicken"></td></tr></table></form></p>
Legende:<span style="color:Blue;">Ja</span>
<span style="color:Green;">vielleicht</span>
<span style="color:Red;">niemals</span>
Grüsse Adi

Aus "Der Dunkle Turm" :
Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden":
„Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich:
"Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"

]