Hallo RED FISTs,
Im 4P-Forum las ich, das Ihr noch Leute für eure Gilde sucht. Ich (Schoof) schrieb auch dort ein paar Fragen und wurden ja auch alle promt beantwortet.
Nun will ich mich hiermit auf einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Erst mal zu meinen 50er Chars die noch in der Gilde "Lords of Avalon" sind:
Hauptchars:
Barbalette 7L9 Kundschafter (ML10) Leg. Bogenbauer, Hausbesitzer
Barbalotte 4Lx Hexe (ML10)
Nebenchars:
Infi, Minne, Pala (PVM), Necro (ziehNecro), Kleri (BB)
Molvik Chars:
Zauberer, Waffenmeister
Alle meine Char-Namen fangen mit Barba.... an, also ist es relativ einfach mich zu erkennen.
Mein Kundschafter ist der Hauptchar. Mit dem hab ich sehr viel Spass im solo aber auch im grp RVR gehabt. Ich finde es einfach Klasse wenn man mit 3,4 oder mehr Schleicher die Gegend erkunnten.
Wollte dann auch mal im "normalem" RVR spielen, machte mir eine Minne, die mir sehr viel Spass macht. Leider hatte ich im RVR mit Grp finde kaum bzw wenig erfolg. Dann folgt die Hexe und siehe da, man findet sehr schnell grp. Auch diese macht mir sehr viel Spass und hat mir oft den Abend nach einem harten Arbeitstag gerettet.
Hauptsächlich spiele ich im RVR. Es kommt aber immer wieder mal vor, das ich einen Char erstelle und mit diesem mal wieder ein paar Monster jage.
So nun aber zur meiner Person.
Mein Name ist Paul,
bin 29 Jahre alt,
bin verheiratet,
arbeite als Elektroniker,
wohne in Memmingen / Bayern (liegt zwischen Kempten und Ulm).
Feste Hobbys hab ich eigentlich keine. Ich mach fast alles mit.
Spiele Daoc seit kurz nach Release. Spiele Hauptsächlich während der Woche, ca 1-2x so ab 20Uhr. Aber auch am Wochenende sieht man mich hin und wieder.
Was ich von RedFist erwarte:
Keinen Spielzwang ala am Mittwoch um 19Uhr musst Du da sein und ...... Events oder auch andere geplannten Sachen mache ich gerne mit, aber nur wenn RL es zulässt. RL geht eben vor und das steht ja bei Euch auch an erster Stelle, wie ich lesen konnte. Ansonsten viel Spass im PvM und RvR, egal ob grp, Zerg, deffen, raiden usw usw.
Was RedFist bekommt:
Einen hilfsbereiten Kerl, der manchmal bisl durchgeknallt ist und für jeden sch.... zu haben ist.
Ich würde mich auf jedenfall freuen, euch kennen zu lernen und mit den RedFist im weiten Daoc-Land nette Abenteuer zu erleben.
Falls noch Fragen bestehen, jeglicher Art, werde ich diese gerne beantworten.
Grüße
Paul
Edit:

RED POWER

Abit IP35, E4400 @2,8GHz (Boxed), 2x1GB Ram Aeneon 667, 8800 GTS 512mb, Audigy 2 ZS, WinXP Pro SP2, Samsung 226BW
Barbaletta (Kundi 8L0)
Barbalotte (Hexe 4LX)
Barbamama (Necro PvM)
Barbasong (Minne 3LX)
Barbaschatten (Infi inaktiv)
Barbapapa (Pala PvM)