Also wo fang ich an und wo hör ich auf ? =)
Ambesten so:
Hallo liebe Red Fistler...Einige mögen mich vielleicht noch aus alten tagen kennen, aber die Mehrheit wahrscheinlich eher nicht.
Ich bin Mark, wohne in der schönen Domstadt Paderborn, arbeite zzt. in einer Maschienenbaufabrik (verbringe dort mehr zeit als mir lieb ist^^) und spiele seit April 2004 DAOC in Ava/Alb.
Angefangen hat es als mein damaliger Arbeitskollege mich damit angesteckt hat. Zusammen den Account erstellt, das Spiel Installiert und meinen ersten char erstellt. Es war Tilin welcher immernoch mein mainchar ist.
Wurde auch Herzlich bei den
Erben der Kreuzritter aufgenommen und verblieb dort meine ersten zwei Jahre. Die Spielerzahlen in der Gilde gingen immer mehr zurück, weswegen die übergebliebenen Erben beschlossen mit der Gilde
Legends of war zu fusionieren.
Anfang 2007 verließ mich nun die lust auf´s spiel und ich legte eine etwas längere pause ein.
Als ich meinen Account vor 2 wochen aktivierte muss ich feststellen das kaum noch jemand da ist, wobei ich doch immer so gerne mit der Gilde etwas unternommen habe.
Dabei war es egal ob es im RvR war oder PvE. Hab mich aber Gildenintern lieber im RvR Herumgetrieben=)..
Lange rede kurzer Sinn. Ich suche wieder anschluss an einer netten Gilde, wo die Mitglieder Spass am zusammenspielen haben und wo ich mich integrieren kann.
Meine Chars sind :
-Tilin, 50er hexe ML10,CL5,Toa Temp, RR9, Leg Schneider
-Nelius, 50er Pala, ML10, CL4,Toa Temp (Sollte der BG Pala einer SG werden. Wurde nichts daraus)
-Tec, 50er Minne ML3,(nie so richtig gefallen dran gefunden), Leg Alchi
-Vilin, 32er Eiswizzi, Leg Banni
-Dwea, 50er TD Nekro
-Olilgana. 26er Theurg
-Isero, 24er Thidranki Infi
Es hat sich in der zwischenzeit bestimmt viel getan und würde mich freuen es mit euch zu entdecken, oder altes wieder neu zu entdecken.
Liebe Grüße
Mark
Ps. Habe ganz vergessen das ich seit nunmehr 2 Jahren hier bereits Registriert bin. War mit Maikez und Sarinna in einer SG und wir durften das Forum hier für unsere SG mitbenutzen