hiho,
so wie fange ich an *überleg*
erstmal zu mir,
bin 20jahre jung heiße floh und komme aus der nähe von stuttgart genau aus gingen/fils (kennt eh keiner

)
arbeiten tu ich auch

als metallbauer [img]icon_razz.gif[/img]
DaoC spiele ich seit 5Jahren habe damals auf Logres in Alb angefangen und bin jetzt seit juli07
auf Temair Mid unterwegs, zwischen durch noch den classic besucht aber naja ist ja tote hose da.
Wieso ich mich bei euch Bewerbe, habe im 4P eure Vorstellung gelesen und habe mir gedacht das hört sich nach dem an was ich suche.
ich suche einfach eine gilde, sagen wir mal die wie eine kleine familie ist wo man sich nicht nur mit char namen anredet oder so. ich suche keine gilde die mich nur zieht oder alles in den ...schiebt...[img]icon_razz.gif[/img]
suche einfach eine nette gemeinschaft wo man auch mal ein hallo zurück bekommt wenn man es in den gc schreibt.
ja zu meinen chars naja habe mir heute einen kleinen ketzer erstellt. da ich halt sonst nur auf temair gespielt habe fang eich hier von 0 an. aber es ist auch mal wieder schön zu leveln oder das pvm zu sehen so wie es früher war

...
ja hm sollten noch fragen sein einfach posten ich kann sie bestimmt beantworten.
Gruß Floh
und das da unten bin ich