Salut,
direkt nach der daoc beta, bin ich auf dem server avalon albion gelandet. dort habe ich dann einige jährchen mit meinen damaligen chars (shaiatan, heart, shaishi) verbracht, bis es mich letztendlich aus privaten gründen aus dem spiel gezwungen hat.
ein jahr später hatte ich dann wieder etwas zeit und ich habe einen neustart (hatte meinen account leider verkauft um der "sucht" zu entgehen ^^) versucht und habe auf diesem derzeit eine hexe, minne, kleri, whizzy, pala rumfliegen.
leider kam dann das ende des studiums und ein erneuter zeitlicher umschwung der es einfach nicht ermöglicht hat weiter zu spielen .. nun ja jetzt nach einer weiteren relativ langen abszinenz bin ich vor ca. 3, 4 monaten zurück zum spiel gekommen.
da habe ich aber direkt erstmal auf midgard begonnen, da ich dieses reich noch nicht kannte. da mir aber die momentane situation einfach nicht so wirklich behagt und ich definitiv etwas abwechslung brauche und natürlich auch mal wieder in meine alte heimat albion blicken wollte .. habe ich mich dazu entschlossen wieder hier auf limors albion zu spielen ..
nun kann man sich denken, dass nach so einer langen zeit nicht mehr viele kontakte vorhanden sind. auch liegt es in meiner natur die gemeinschaft zu suchen, denn alleine zu spielen ist nicht meine auffassung eines mmorpgs.
aus diesem grund suche ich eine aktive gilde, mit der man alle facetten dieses spiels auskosten, und vor allem eine menge spaß haben kann. darum auch meine bewerbung bei euch

zu mir:
ich bin 27, man ruft mich marcus oder shai und komme aus dem herrlichen bayrisch nizza (aschaffenburg) dazu bin ich leidenschaftlicher zocker seit meridian 59. ich glaube ich habe 90% der bekannteren orpgs getestet aber daoc ist und bleibt mein liebling

. da ich relativ viel am schaffen bin(programmierer) komme ich zur zeit nur montags - donnerstags zum daddeln .. dann aber meist so von 18:30/19:00 bis 1:00/2:00 uhr nachts. die wochenenden sind meinem schatzi vorbehalten wobei man mich auch dann durchaus mal nach 23:00 antreffen kann.
warum ihr?
nun ja zuerst fand ich den thread im 4p sehr gelungen. ihr scheint mir ein lustiger, aktiver und nicht zu knapp besetzter haufen zu sein der das ganze immer noch als spaß betrachtet. genau das ist es was ich brauche, um nach einem stressigen arbeitstag einfach abschalten und spaß haben zu können.
ich bin ein lustiger, geselliger mensch der aber auch einiges an perfektionismus mit sich bringt. spaß ist die oberste prämisse aber der erfolg sollte natürlich auch irgendwo gegeben sein. sei dies im rvr, im pvm oder im optimalen temp .. ich versuche mich in alle gegebenheiten, soweit es meine gesundheit und meine nerven zulassen, reinzusteigern.
so .. sollten noch fragen aufkommen, stellt sie einfach

gruß,
shai