Betreff des Beitrags: Re: [Bilder] - Leirvik mit 1.83
Verfasst: Mi 22. Mär 2006, 18:11
also, das sind auf jedenfall nicht die türme, den wenn ihr mal auf minimap verfolgt, wo der screenshot gemacht wurde werdet ihr bemerken, daß man von der position keinen turm sehen kann... aber ansonsten ... nice...geht sicher wieder mehr auf die performence und mach erreicht, daß leute mit älteren rechnern ihren pc-discounter des vertrauens aufsuchen müssen um aufzurüsten.....
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 08:07
ich bin für pro mit der zeit daoc technisch & graisch stetig zu verbessern,... da müssen die konsumenten auch mal mit der zeit gehen und aufrüsten,.,.. daoc muss ja ewig halten und ich finde die anforderungen liegen eh im guten mittelfeld bis hin zu alten pc's wen man zum beispiel net im zerg oder in cam läuft.
mit meiner radeon 9800 und 1gb ram stinknormales dsl läufts bei mir *für mich persönlich* eigentlich perfekt,..egal wo ich bin.
ich freu mich auf solchne änderungen,.,.. leirvik is viel zu klein.,. is immerhin ein bg als vorstufe zum rvr.
klar du als kundi findest das kleine leirvik evtl bessa.,.. aba ganz objektiv is mehr fläche, brücken + extras für alle anderen doch recht gut. weniger wasser = mehr land > viel ungenutzes wasser = 2m² insel
ps: ich frage mich wie das mit dem gaul is,.,. so besondere pferde gibts doch erst ab 45,.,. ist es wirklich nur ein test auf so einen extra server wo nix feststeht oder doch mehr?? mehr fläche + pferde in leirvik wäre auch ne gute kombi...dann musst du im turm net so lange auf neue opfer warten...
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 15:33
du musst schon objektiv bleiben.,.. klar macht es dir spaß wen du nach ewig vielen ml's dann total über bist und alle wegrubbelst aba die BG's
zumindest noch bis molvik mindestens sollten auch für spieler sein die einfach zwischendurch beim leveln ein wneig spontane und nicht professionelles rvr machen wollen...einfach nur dem spaß wegen. wen man um in molvik einigermassen was killen zu können zwingend ml's braucht um net schwächer wie der gegner zu sein,.,.. dann wärs echt fürn arsch und dann levelst ja lieber gleich bissl weiter bis 50.
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 18:09
du hast es selbst erklärt.. hihi es ist verdammt aufwendig und sehr schwer das zu erreichen,..grenzt schon an nicht bestehender chancengleichheit ein 50er char hat es leichter an alle ml's etc zu kommen,.,...das mit der begrenzung ist völlig k....
[img]icon_razz.gif[/img]
aba wir werden uns hier sowieso im kreis drehen... du willst im bg über sein,..das wird in einem gewissen mase reduziert.
Verfasst: Do 23. Mär 2006, 18:43
na also,.. was willste mehr [img]icon_razz.gif[/img] ps: join mit dem leirvik char in gilde hol dir skype und schließ dich frank an,..er treibt derzeit mit nen freund leirvik hochleistungssport [img]icon_razz.gif[/img] laut eigenen angaben 50k am WE dann bist du der minnenköder feind sucher boy [img]icon_razz.gif[/img]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.