Ich heise Thomas bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Mannheim. Ich habe vor einer Woche, nach einer langen DAoC Pause (Ich habe ca. 1 1/2 Jahr WoW gespielt und war vorher auf Avalon/Midgard als Bahlos(Runenmeister 5lx) oder Duregar(Krieger 5lx) unterwegs) wieder mit DAoC angefangen und spiele nun auf Lyonesse/Albion angefangen und spiele dort den Waffenmeister Bahlos der momentan Level 32 hat.
Ich bin auf eure Gilde durch das 4-Players Forum gestoßen, da ich euren Beitrag dort seht interesant fand und ich einen Haufen verrückter "Goofys" suche mit denen man spaß im RvR und PvM haben kann. In Midgard war ich beispielsweise auch in einer kleinen Gilde,in der sich die Member jedoch gut verstanden und es immer viel spaß gemacht hat zu spielen.
Ich hoffe das ich troz meines noch geringen Levels zu euch stoßen darf, da das Spiel ohne eine Gemeinschaft nur halb so viel spaß, welcher bei mir das Ziel des Spiels ist, macht.
eine kleine gilde sind wir zwar nicht aber gut verstehen tun wir uns. würst du jetzt länger auf albion bleiben oder spielst du auch noch midgard weiter?
die antwort hätte ich gerne noch aber sonst gefällt mir die bewerbung
Arg ja das auch sollte dorch auch garnicht hin, der Satz bezog sich eher auf den Spielspaß. Und zu deiner Frage, ja ich spiele nur noch Albion und werde es auch weiterhin tuen, da mir nach 2 Jahren midgard einfach die lust vergangen ist.
ich freue ich mich dich als künftigen Thomas bei uns willkommen zu heißen. Unser aktueller Thomas sieht sich ned als goofy und will ned beim Vornamen genannt werden.
was? schon willkommen? FAST. 1 Ja fehlt noch und dann biste ein RED!
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Ah das freut mich aber ! Ich werde euch sobald ich zeit habe IG anschreiben. Und zu deiner Frage Dalyria, meine anderen Hobbys sind Musik (nur hören auf Festivals und so, Wacken 08 ich komme ), Warhammer mit allem drum und dran (Gans besonders freu ich mich auf WAR), und sonnst das übliche mit Freunden weggehen und so. Momentan besuche ich die 12te Klasse des Gymnasiums und bin auf dem weg zum Abitur (hab aber nie lust zu lernen ). Ich hoffe jetzt sind alle Fragen beantwortet, sollte es trozdem noch weitere Fragen geben könnt ihr mir sie jederzeit stellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.