Ich möchte mich an dieser Stelle gerne mal kurz vorstellen... Ich heisse Michael, bin 23 Jahre alt, komme aus Saarbrücken im schönen Saarland und arbeite als Konstrukteur/Ingenieur für Fördertechnik/Sondermaschinenbau. Leider habe ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr sehr viel Zeit zum spielen die paar Stunden Abends die ich mal online sein kann unter der Woche würde ich daher ganz gerne in ner lustigen Umgebung verweilen und ein wenig meinen Spass haben... Ich bin nie dem ganzen Hype hinterhergerannt und gedacht ich muss heute 200k machen morgen 250 und übermorgen RR12 sein... Ich kann nur soviel sagen... wenn ich etwas spiele dann nur den besten Char den es in ganz Daoc gibt... Und zwar den bei dem ich immer weiss wann ich welche Taste zu drücken hab Ich beherrsche meine Chars ganz gut und hab seit Beta/Release auf Avalon / Midgard gespielt... leider sind nach meiner langen Abstinenz von fast einem Jahr viele Leute gegangen mit denen ich früher meinen Spass hatte... Was macht das tapfere Lanilein also ^^ richtig... es packt seine sieben Sachen und lässt alles andere hinter sich zurück ;D so hab ich direkt an euch gedacht und hab die Fronten gewechselt bestimmt ist man sich in unseren Grenzgebieten das ein oder Andere mal über die Füße gelaufen ohne auch nur zu wissen wer der Andere ist Ich hoffe ihr gebt mir die Chance das zu ändern und euch kennenlernen zu dürfen
It's better to find new friends than enemys
Ist mal mein Motto Ich hoffe der kleine Vorgeschmack hat euch gefallen ^^ Wenn es noch fragen gibt stehe ich denen jederzeit sehr gerne zur Verfügung... sowohl hier im Thread als auch per PM oder /send ingame... einfach mal /who Lani dann sollte man mich finden
1. du hast nur 28g bisher. Ergo: keine Bestellung eines 250g Produkts möglich [img]icon_razz.gif[/img] 2. natürlich war das ein *ja* 3. willkommen bei der RED FIST! 4. hab dich freigeschaltet. 5. RED POWER!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.