wollte mich gern bei euch bewerben und in euerer gilde eintretten.
Mein Name ist Marcello bin 27 jahre alt und spiele seit 3 wochen erst daoc durch den freund meiner schwester bin ich auf das spiel neugierig geworden und hab mich gleich mit angemeldet. Ist anfangs schwer allein durchzukommen aber es macht spass und ich gebs net auf.
Maorith ist ein Zauberer der im Level 22 ist er spezalisiert sich auf eis und hat auch nee kleine bombe als überraschung in der tasche...
nun gut ich steh gern für weitere fragen gern offen.
Gruss Marcello (Maorith)
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Kurz und knackig^^, magts noch erzählen ob du schon Erfahrungen im MMORPG gesammelt hast und vielleicht noch was zur Person, die vorm Monitor hockt und die lustige Bombe spielt
ich glaube viel erfahrung hab ich noch net darin!!!
ja also ich bin italiener leb aber seit 1 jahr in spanien und komm oft nach deutschland, tja wenn ich mal net vorm lappi sitze dann geh ich ins fitnessstudio oder bin am arbeiten wie die meiste zeit eigentlich... hobby ist halt mein beruf bin koch und will mich irgendwann noch selbstständig machen...
***Albion*** Maorith Feuerzaubi 10L6 ML 10 CL10 Speedgonzales Minnensänger 5L0 ML 10 CL 10 Maoswaffi Waffenmeister 3L6 ML 10 CL 10 Maorit Infi 4L4 ML 10 CL 10
***Hibernia*** Maorithhh Enchanter 5L8 ML 10 CL 10 Maoritta Eldrich 3L8 ML 10 CL 10
Noch jemand der noch nicht soviel Erfahrung hat =) Dann müssen wir dich schnell einholen ( haben gestern von 1 auf angefangen ;P ) sind jetzt level 10 dann können wir zusammen leveln gehen =) Naja ich kann ja nix entscheiden bin ja auch erst neu ist zwar ne kurze Bewerbung. Aber hast ja geschrieben dassu bei Fragen gerne mehr schreibst ;P
Hi Marcello Ich hab dich ja schon im Game kennen gelernt, und erteile dir hier auch mein JA zum Beitritt bei uns, und bist Italiener da bleibt ja Marco nix anders übrig als auch Ja zu sagen.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Italiener (dessen Name mit Mar beginnt) der in Deutschland geboren ist und DaoC spielen will. Wie man an meiner einer seiner identischen Definition erkennen kann, könnte daraus was tolles werden. Mal schauen, ob du genau so bescheiden bist wie ich.
mfg
Marco alias ItaloBayer & leidenschaftlicher DaoCFighter
Zuletzt geändert von Teno am Fr 18. Jan 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
@Marco Habe gestern 2 Stunden mit ihm zusammen gespielt.
Dh. gemeinsam mit Roland und Mice ihm alles Wesentliche erklärt. Vlt. hätte Marcello zuerst noch nen Monat lang bei Cotswold bleiben sollen, da ihm halt noch das DAoC ABC absolut unbekannt ist, aber falls alle darauf Rücksicht nehmen und ihm Geduldig auch die einfachsten Sachen erklären wird er sich bestimmt sehr gut bei uns einleben.
Er ist wirklich super super nett. Das genaue Gegenteil von dir
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 18.01.2008 10:58 Uhr: @Marco Habe gestern 2 Stunden mit ihm zusammen gespielt.
Dh. gemeinsam mit Roland und Mice ihm alles Wesentliche erklärt. Vlt. hätte Marcello zuerst noch nen Monat lang bei Cotswold bleiben sollen, da ihm halt noch das DAoC ABC absolut unbekannt ist, aber falls alle darauf Rücksicht nehmen und ihm Geduldig auch die einfachsten Sachen erklären wird er sich bestimmt sehr gut bei uns einleben.
Er ist wirklich super super nett. Das genaue Gegenteil von dir
Grüsse Adi.
<hr></blockquote></p>
och wir sind REDs, der kann uns nonstop mit Fragen bombardieren.
ps: in Wirklichkeit bin ich viiiieel zu nett. total ungeeignet für einen im 4players aktiven DaoCer aber ich kriegs irgendwie doch hin
Zuletzt geändert von Teno am Fr 18. Jan 2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.