Erstmal Etwas über mich.Ich heiße Jonah bin 15 Jahre und mache grade Den Hauptschul-abschluß und werd Danach weiterpauken für Real und co.
zu Daoc gefunden hab ich Durch meinen Onkel und hatte Dort meinen ersten Char Einen Pala.Leider hat mein Onkel vor ca 4 Monaten aufgehört, aber mich fasziniert das Spiel Trotzdem noch weshalb ich nun einen eigenen acc angelegt habe und wieder zu Daoc zurückgefunden habe.
Auf euch gekommen bin ich übers 4P und da hab ich gleich gesehen das ich hier Richtig bin [img]icon_razz.gif[/img] Kein Druck von wegen Das beste vom besten und headset,assist und das man angeschnauzt wird wenn man "spass" haben möchte.Nun fang ich grade wieder nen Pala an (und zwar nen Abtrünnigen ) und hoffe das ich mich euch anschließen kann.
lg
Jonah
...trotz 2000 Jahre Verfolgung, Mord und Leiden. Im Drecke kriechen sehn, werdet Ihr uns nie denn wir, bleiben immer Heide
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sunkendeath
Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 23:02
Hi Jonah,
deine Bewerbung ist kürzer als einige andere aber trotzdem ist dort jede Menge persönliches von dir zu finden. Ich finde es gut, das du so direkt und selbstbewusst dein Alter und co. angibts.
*es gibt ja immer welche, die sich dabei unsicher fühlen*
Da deine DaoC Erfahrung ja noch etwas gering ist, bleibt dir ja auch nicht viel mehr zu erzählen Wen du wirklich für spiel, spaß & Freude einstehst, höfflich und sachlich mit deinem Gildenfreunden umgehst, dann steht deiner königsroten Zukunft eigentlich nichts mehr im Wege....oda doch!?
ach ja,.. du brauchst 3 positive leaderstimmen. Hier kriegst du nun deine allererste. sobald 2 weitere leader dich gerne bei uns sehen würden, darfst du dich auch einen RED nennen
Verfasst: Mi 16. Jan 2008, 23:06
Was hattest du in Deutsch?
Aber natürlich erstma wilkommen im Forum.
Finde die Bewerbung ehrlich gesagt nicht so berrauschend, aber wir werden sehn was die Leader dazu sagen. Villeicht haste ja Lust nochn bisschen mehr von dir zu schreiben.
mfg
Endolph
edit: Da kam mir der Marco zuvor, wollte den ersten Post
Zuletzt geändert von Merrik am Mi 16. Jan 2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: Do 17. Jan 2008, 03:12
Hallo Jonath Deine Bewerbung ist knapp dies soll aber nichts über deinen Spielspass aussagen den du hast der auch im Vordergrund stehen sollte, wir spielen alle um Spass zu haben. Hiermit gebe ich dir das zweite ja zum Gildenbeitritt.
Verfasst: Do 17. Jan 2008, 11:52
Joa also Deutsch ist nicht grade sooo mein Fach (obwohl ich mir zumindest bei Bewerbungen mühe gebe und geben muss ) Meine Hobby´s sind Hallenhockey,Video´s drehen und Pompfen (Pompfen ist mittelalter schwertkampf mit Latexwaffen) Bin öfters mit Freunden unterwegs Disco eher Weniger aber Kino dafür umso mehr.
Hoffe ich konnte den Wissensdurst stillen
Ps:ich weiß wieder viele Fehler Drinne aber Deutsch liegt mir einfach nicht
...trotz 2000 Jahre Verfolgung, Mord und Leiden. Im Drecke kriechen sehn, werdet Ihr uns nie denn wir, bleiben immer Heide
"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Verfasst: Do 17. Jan 2008, 14:12
also wenn du neu anfängst solltest du wissen das bei uns die meisten ihre chars auf 50 haben also soviele kleine wird es nciht mehr geben mit denen du zusmamen leveln könntest wenn du damit keine probleme hast bist auch von meiner seite gerne willkommen.
somit haste dein 3 Ja.
Einfach ig /who RED FIST und einen anschreiben und sich laden lassen..
Verfasst: Do 17. Jan 2008, 14:15
Willkommen bei den REDs Jonah
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 17. Jan 2008, 16:00
Das er aus Lübeck kommt, hat er bereits in seinem Profil angegeben aber eben nur als Text. Das es keine Pflicht ist, sollte er sowieso im BewerberInfo Thread gelesen haben also hör auf ihn unnötig zu verunsichern
nicht jeder ist so Scheu wie du
Zuletzt geändert von Teno am Do 17. Jan 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.