Hallo Red Fist'ler,
ich möchte mich bei Euch bewerben, weil mich euer Post im 4p forum absolut anspricht.
Zu meinem RL : Bin 22 Jahre, heiße Patrizia und komme aus Rheinland-Pfalz, ursprünglich aus Idar-Oberstein, bin aber vor kurzem mit meiner Family in unsere Kreisstadt Birkenfeld gezogen.
Bin was DAoC angeht zwar kein Neuling mehr, da ich nun etwa mehr als 2 Jahre Erfahrung mit Pausen als Middi hab. *duck*
Die recht langwieriegen Pausen enstanden RL bedingt durch die Geburten meiner 2 Söhne.
Vor ein paar Tagen hab ich mich von Midgard verabschieded, da ich dort leider nicht wirklich glücklich geworden bin.
Hab dort nun schon 3 Gildenwechsel hinter mir, zu erst war ich in einer netten kleinen Gilde, die sich aber leider in meiner ersten Pause auflöste, weil keiner mehr Lust zu spielen hatte, danach kam ich in eine Gilde, die mehr aufs RvR ausgelegt war, dachte es wäre eine gute Idee etwas mehr RvR Erfahrungen zu sammeln, da ich leider vorher so gut wie nie Anschluss fande, aber auch dort hatte ich kaum Hilfe da ich kein Geld und Crafter hatte um ne SC zu kriegen und zu letzt war ich in der Gilde von meinem Mann.
Aber leider konnten wir unserem Traum von einer Gilde für die der Spaß im Vordergrund steht keinen wirklich Anklang finden. Scheinbar sind nur noch Leute unterwegs die nur ihre ML's und Arte fertig haben möchten um dann vollkommen Sc'ed ins RvR zu gehen, oder ihre Twinks zu ziehen.
Daraufhin habe ich mich entschieden mal einen Reichswechsel zu vollziehen. Nun habe ich schon einen 23er Nekro und einen 24er Arawnritter und mir gefällt es auch in Albion, soweit ich das Reich schon erkunden konnte.
Nun hoffe ich das ich mich Euch anschließen darf und mit Euch auch die Mentalität des Spielspaßes wieder neu erleben kann.
Wenn noch Fragen sind, dann scheut Euch nicht

werde sie sofern es mir möglich ist, gerne beantworten.
Auf bald und gehabt Euch wohl

Feengleich