Mein Name ist Narkon - Feuerzauberer, Minnesänger, Heiler und treuer Gefährte
von Angamon. Nicht ohne Grund suche ich eure Hallen auf. Lange Zeit war ich
auf Reisen fernab von Albion und Camelot, doch nun kehre ich zurück um mich
erneut dem Kampf zu stellen. Als ich Albion verlies, gehörte ich einer kleinen aber
starken Gilde an - Aberatio Ictus - doch jetzt nach meiner Rückkehr muss ich zu
meinem Bedauern feststellen, dass auch die Anderen Albion verlassen haben.
Auf der Suche nach Antworten zu meinen Fragen, traf ich Angamon, der mir erzählte,
dass er sich nun zum Dienst in einer starken und ehrbaren Gilde gemeldet hat.
Und deshalb bin ich hier...
So genug der Schwafelei, schmalzgewichste Rittersmänner, und Butter bei die Fische

Ich bin David, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Insgesamt spiele
ich Daoc nun ca. 3 Jahre aber mit einer längeren Pause. Angefangen habe ich auf
Logres-Midgard so ziemlich in den Anfängen von Daoc. Gespielt habe ich dort einen
Berserker und einen Pac-Heiler, viel PvM aber auch sehr viel RvR. Nachdem ToA
rausgekommen ist habe ich zwar noch eine ganze Weile gespielt aber letztlich
habe ich nach dem Addon aufgehört Daoc zu spielen. Anfang des Jahres habe
ich dann mit Angamon zusammen nochmal angefangen und wir habe uns hier auf
Ava-Albion niedergelassen und neue Chars gelevelt, eine Gilde gegründet und die
Chars ordentlich aufgemotzt. Arbeitsbeding musste ich dann nochmal eine kleine
Pause einlegen und jetzt, wo es mich wieder gepackt hat, finde ich unsere schöne
Gilde verlassen vor und es gibt wohl nichts langweiligeres als Daoc ohne eine anständige Gilde. Nachdem ich gehört
habe, dass Angamon zu Euch gestoßen ist, habe ich mir eure Website angeschaut und
mich dazu entschieden ebenfalls eine Bewerbung zu schreiben, was ich hiermit mache.
Ich erwarte eigentlich nicht viel von einer Gilde, da ich mich auch gut selbst beschäftigen kann aber ich ziehe dennoch die Anwesenheit von anderen Spielern vor und mache eigentlich alles Mögliche in einer Gruppe lieber als alleine. Bestimmte Ziele habe ich auch nicht unbedingt und bin eigentlich für alles offen. Also, wenn Ihr einen weiteren guten und hilfsbereiten Spieler für Eure Reihen sucht, wäre es mir eine Ehre...
Falls Ihr noch fragen habt, erreicht Ihr mich immer auf Daln oder Narkon. Ansonsten nen schönen Sonntag euch

Gruß
Narkon