gibts es für einen angeworbenen Kunden ein tolles Pet. Als passionierter PvM Spieler will ich mir sowas natürlich nicht entgehen lassen.
Falls also jemand von euch *zu Christina rüberschiel seinen ACC reaktivieren oder neu erstellen möchte, dann bitte bei mir melden .
Grüsse Adi.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Betreff des Beitrags: Re: Patenschaftsgeschenk - Ein Golem als Pet.
Verfasst: Do 9. Aug 2007, 16:59
dann deaktiviere ich mein bb und aktiviere ihn gleich wieder )))
Auch der alte Goethe entwickelte schon Gedanken zum Revierderby.
„So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts.â€
Verfasst: Do 9. Aug 2007, 19:19
wen du dich über WAR informierst und dir die aktuellsten videos anschaust, dann weiste, dass WAR noch nicht so schnell draußen is [img]icon_razz.gif[/img] aber ansonsten ist das schon richtig,.. nochmal schön 6-12 monate nen sicheren zahlungseingang haben. kann mir schon vorstellen, wie adi jetzt seine ganzen schalker leute dazu animiert nen 6 monatsAbo abzuschließen..
Ihr habt vor kurzen einem Freund eine Einladung geschickt und dieser hat nun ein Abo für Dark Age of Camelot abgeschlossen. Vielen Dank! Dafür möchten wir Euch mit freien Spieltagen belohnen.
Um dieses Angebot anzunehmen, klickt einfach auf folgenden Link: Wenn Ihr schon Dark Age of Camelot spielt, könnt Ihr diese freien Spieltage auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.
Obendrein wartet im Spiel ein Geschenk auf Euch: Ein ganz besonderes Wesen! Sprecht außerhalb des Thronsaales mit dem Steward Eures Reiches, um es zu erhalten.
Zuvor müsst Ihr jedoch folgenden Punkten nachgehen:
* Geht auf www.camelot-europe.com und dort in den Abonnement-Bereich. * Klickt auf die Konto-Schaltfläche. * Wählt die Option: Zahlung per Prepaid-Karte oder Promotion-Code * Gebt folgenden Code ein:
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Dark Age of Camelot-Europa<hr></blockquote></p>
Vielen vielen lieben Dank Chrisi.
Jetzt habe ich meinen eigenen Golem und mit dem roxxe ich Gole im Alleingang
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von Mr.Keating am Do 23. Aug 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: Do 23. Aug 2007, 13:20
*edit.
Sowas per PM bitte.
Grüsse Adi
Zuletzt geändert von FoxRomeo am Do 23. Aug 2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bye FoxRomeo (FoxRomine)
---Zitate die das Leben schreibt--- Sie: Vertraust Du mir nicht und vertraust Du Deinem besten Freund nicht? --- Trust is a weakness. Betrayal is the hidden blade.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.