Betreff des Beitrags: Bewerbung von Methes (ketzer)
Verfasst: So 13. Mai 2007, 13:48
Hallo RED FIST, Ich möchte mich bei euch bewerben. Mein Name ist Patrick. Ich komme aus Nürnberg / Bayern und bin 14 jahre alt spiele seit ca 1 1/4 jahren DAoC auf mid /stone habe dort viele chars habe dort vorallem meinen wl gespielt und mich immer wieder über die albs ( besonders über ketzer) geärgert. Deshalb habe ich beschlossen mir selber einen ketzer zu erstellen. Ich will zu euch kommen da ich schon paar leute von euch kenn ( 2 um genau zu sein ) Tom (hartlieb) und Christian ( Howkins ). Tom hat mich überzeug euch meine Bewerbung zu schreiben habe hier immo 24er Ketzer rr 1l4, 22er Theurg rr 1l2, 24er necro 1l2 und vieles mehr . Ich spiele immer noch auf stone / mid aber relativ wenig ca 3/4 alb 1 / 4 mid wenn überhaupt so viel^^ Hoffe das stört euch nicht. So nun zu meinen Hobbys *gg* Also ich spiele Hockey ( feldhockey ) im verein und natürlich DAoC ^^
Joa , des wars dannn von mir hoffe auf baltige Aufnahme.
MfG
Pat [img]icon_twisted.gif[/img]
P.S. Könnt mich auch mal sprechen in meinem ts
ip: tss7.netclusive.de:30154 pw PAT3010
bin meistens on kommt einfach rein switche euch dann meist in channel^^
Zuletzt geändert von Methes am So 13. Mai 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Methes (ketzer)
Verfasst: So 13. Mai 2007, 14:58
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Howk schrieb am 13.05.2007 14:21 Uhr: von mir bekommst ein Ja aber auf mich hört hier ja eh keiner <hr></blockquote></p>
Hm, liegt wohl daran dass du kein Gildenleader bist.
@Patrick
Was gegen deine sofortige Aufnahme spricht ist folgendes:
1. Midi
2. WL
3. Midi
4. WL [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Wir sind eine reine Albion Gilde und stolz auf unser Camelot Du machst einen sehr netten Eindruck, solltest aber wissen, dass unsere Gilde nicht Ansammlung von tollen Spielern ist, sondern sich ganz besonders über den Zugehörigkeitsstolz sowohl gilden - als auch reichsintern kennzeichnet. Besonders in Zeiten von Crossrealming (Crossteaming ist ja erlaubt) müssen wir auch besonders vorsichtig sein, wen wir aufnehmen. Ich möchte dir nichts unetrstellen, aber du siehst ja selbst dass die Gefahr da ist.
Deshalb erteile ich Dir vorerst von meiner Seite ein Nein.
Es tseht aber selbstverständlich nichts einem Eintritt im Wege wenn 3 andere Leader dir ein Ja geben werden. Dann werde ich dich auch herzlichst willkommen heissen.
Grüsse Adi
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 13. Mai 2007, 15:32
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 13.05.2007 14:58 Uhr: Wir sind eine reine Albion Gilde und stolz auf unser Camelot Du machst einen sehr netten Eindruck, solltest aber wissen, dass unsere Gilde nicht Ansammlung von tollen Spielern ist, sondern sich ganz besonders über den Zugehörigkeitsstolz sowohl gilden - als auch reichsintern kennzeichnet. Besonders in Zeiten von Crossrealming (Crossteaming ist ja erlaubt) müssen wir auch besonders vorsichtig sein, wen wir aufnehmen. Ich möchte dir nichts unetrstellen, aber du siehst ja selbst dass die Gefahr da ist.
Deshalb erteile ich Dir vorerst von meiner Seite ein Nein. <hr></blockquote></p>
Seh ich das richtig, du gibst ihm dein nein weil er aus dem middi lad kommt und du die Vermutung hast er könnte Albion ausspionieren O.o. Ich könnte mir viele Gründe vorstellen Nein zu sagen, in diesem Fall beispielsweise: "Deine Bewerbung ist nicht lang genug" oder "du bist zu jung" aber einfach nur weil Patrick aus dem Middi land kommt. Find ich nicht gut.
@ Methes villeicht kanste ja nochmal schreiben wie du auf uns gekommen bist und was so deine Ziele sind IG
edit: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Du machst einen sehr netten Eindruck<hr></blockquote></p>
Ich finde das allein sollte dir für ein Ja reichen
Villeicht kannste dein Nein ja noch näher erläutern
so long Ich
edit2:
villeicht hab ich dich ja auch falsch verstanden villeicht biste so nett mir die Begriffe Crossrealming und Crossteaming mal näher zu erklären
Zuletzt geändert von Merrik am So 13. Mai 2007, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 13. Mai 2007, 15:47
Den ersten Satz magst du überlesen haben, aber hier ist er nochmals in fett
Wir sind eine reine Albion Gilde und stolz auf unser Camelot
Ich unterstelle ihm kein Crossrealming. Geht ja schlecht bei SH/Ava Aber ich packe ihn in die gleiche Schublade mit Spielern, die keine echte Reichszugehörigkeit empfinden. Und alleine dies ist ein Grund für mich ihm ein Nein zu geben. Sorry , aber laut seiner Bewertung kommt er mir vor wie ein Midi, der paar feindliche Charaktere anspielen möchte, um deren Schwächen kennenzulernen.
Für sowas muss man nicht ein RedFist werden.
Grüsse Adi.
Zuletzt geändert von Mr.Keating am So 13. Mai 2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aus "Der Dunkle Turm" : Dann geh´ , es gibt andere Welten als diese.
Aus "Walden": „Ich ging in die Wälder, denn ich wollte bewusst leben. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen , damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt hatte"
Ich: "Nichts ist der Lauf der Zeit verglichen mit der Ewigkeit eines Augenblickes"
Verfasst: So 13. Mai 2007, 15:53
nagut, es is am Ende deine Entscheidung..
meiner Meinung nach solltest du nochma ne Bewerbung schreiben, diesmal ausführlicher um solche Zweifel zu zerstreuen, damit kannste dann auch gleich zeigen das du wirklich zu uns willst.
Beantworte solche Fragen wie: warum RED FIST?
Zuletzt geändert von Merrik am So 13. Mai 2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 13. Mai 2007, 16:24
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Mr.Keating schrieb am 13.05.2007 15:47 Uhr: Den ersten Satz magst du überlesen haben, aber hier ist er nochmals in fett
Wir sind eine reine Albion Gilde und stolz auf unser Camelot
Ich unterstelle ihm kein Crossrealming. Geht ja schlecht bei SH/Ava Aber ich packe ihn in die gleiche Schublade mit Spielern, die keine echte Reichszugehörigkeit empfinden. Und alleine dies ist ein Grund für mich ihm ein Nein zu geben. ---------------------------------------------------------------------------- Ich bin trotzdem stolz auf meine reiche sowohl auf midi als auch auf alb. Außerdem kenn ich fast keine DAoC - SPieler , die nicht in mindestens 2 reichen spielen ---------------------------------------------------------------------------- Sorry , aber laut seiner Bewertung kommt er mir vor wie ein Midi, der paar feindliche Charaktere anspielen möchte, um deren Schwächen kennenzulernen.
Für sowas muss man nicht ein RedFist werden. ---------------------------------------------------------------------------- Wenn ich schwächen von den alb chars finden will muss ich mir keinen erstellen da brauch ich nur bei daocpedia reinschauen *gg* Ich nehms nicht persönlich und wollte dir etz auch nich auf der nase rumtanzen. ---------------------------------------------------------------------------- Grüsse Adi.<hr></blockquote></p>
Ich hab mich dazu entschieden ein ketzer zu werden ,weil ketzer (meiner meinung nach) einfach ein topchar is . Kann aber auch deine Sorge verstehen bin selber Gildenmeister auf mid /stone hab selber die gleichen Sorgen bei einer neuaufnahme , aber wenns so sein sollte, könntet ihr mich auch noch später rausschmeißen.
danke euch trotzdem fürs schnelle antworten
MfG Patrick
Zuletzt geändert von Methes am So 13. Mai 2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Verfasst: So 13. Mai 2007, 16:30
hmm erstmal find ichs toll wie dnaiel sich hier bemüht
kannst du evtl noch bissl was posten?? evtl. wie du dir deine Zukunft in alb vorstellst und ob du dir noch mehr vorstellst außer den ketzer?? ein wahrer RED FIST gibt nicht auf. immo haste ja nur 1 "vorzeitiges" nein von 1 der 5 leader. das schaffste schon!! [img]icon_razz.gif[/img]
Verfasst: So 13. Mai 2007, 17:00
Also auch wenn ich kein Gildenleader von Red FIST bin muss ich sagen das die Antwort von Daniel voreilig und unangebracht ist,derzeit les ich (wenn ich mal on bin) das schon ne ganze menge leute die bei uns sind schon des öfteren ich will fast sagen öfters als bei uns bei den hibs oder mids rumlaufen.Ich will hier keinen anschwärzen is mir auch egal jeder sollte da spielen wo es ihm spass macht und Methes hat schon geschrieben er spielt öfters alb als mid.
Wenn das schon ein ablehnungsgrund is das man in 2 verschiedenen reichen spielt na dann prost mahlzeit.
Verfasst: So 13. Mai 2007, 17:19
Ketzer? Wenn da kein ja von mir bekommst dann ist was falsch. Hättest einen Middi auf Lyo dann würde ich es mir überlegen und wahrscheinlich auch nein sagen aber Stone...dass ist ziemlich egal. Stell dir vor die RED FIST hätten mich wegen meinem Vampyr auf Stone nicht genommen ... lieber nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.